Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games werden in wenigen Wochen den First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen, wobei PlayStation 4-Spieler ein limitiertes Konsolenbundle mit dem Spiel kaufen können. In einem neuen Trailer kann man bereits einen Blick auf das Bundle werfen.
Allerdings hatten die Entwickler in den vergangenen Monaten mehrfach betont, dass man die Spieler im Rahmen des actionreichen Multiplayers an verschiedene Kriegsschauplätze schicken wird. Bisher hatten die Spieler im Rahmen der Beta die Möglichkeit die Karten Pointe-du-Hoc, Wald der Ardennen, Aachen, Gibraltar und Operation Breakout zu spielen. Inzwischen hat Michael Condrey, Mitgründer von Sledgehammer Games, eine weitere Karte sowie einen Spielmodus enthüllt.
Demnach werden die Spieler nach London geschickt, wobei die Entwickler auf der Karte die Spielmodi Herrschaft, Stellung und Team Deathmatch favorisieren. Allerdings kann man auch den Gridiron-Spielmodus spielen, der eine überarbeitete Variante von Uplink darstellt. Im Gegensatz zu Uplink wird man in Gridiron die Füße auf dem Boden behalten und anstelle einer Drohne einen Fußball ins Ziel bringen müssen. Weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WW2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ronner51
09. Oktober 2017 um 10:09 UhrJa stimmt, die Landung der deutschen Truppen in England und die Kämpfe um London. Steht in jedem Geschichtsbuch.
Lemmy
09. Oktober 2017 um 11:08 UhrWenn der MP bei COD WW2 so bleibt dann zocke ich lieber denn, in Battlefield 1 weiter da ich kein Bock hab pausenlos wie ein wahnsinniger durch die Gegend zurenn. Ich hoffe echt das die Story Kampagne von COD WW2 besser als wie die in battlefield 1 wird bin ja schon froh das man die im koop spielen kann.
olideca
09. Oktober 2017 um 12:35 Uhr@lemmy Rate mal wozu die ganzen Fahrzeuge/Pferde sind in BF1. ^^
Lemmy
09. Oktober 2017 um 13:38 UhrJa das ist mir auch schon bewusst geworden das es dafür in battlefield Pferde, Fahr und Flugzeuge Gott aber der MP ist mir im allgemeinen zu schnell bei COD WW2 das wollte ich damit sagen.
Anonym
09. Oktober 2017 um 14:13 UhrIch hab die Beta gespielt und muß sagen das man für ein CoD extrem langsam ist. Waffenhandling usw. ist zwar wie gewohnt flott aber die Figur bewegt sich sehr langsam und wenn man dann sprinten drückt wird man auch nicht viel schneller und vor allem hält es nicht lange.
Dagegen ist BF1 wirklich ein flottes Sprint Spiel.
Ich fand die Beta generell extrem unspannend. Und ich bin totaler WWII Fan und habe WaW total abgefeiert aber WWII sieht wirklich langweilig aus und dann cut im Multiplayer und Zombiemodus weltweit ist wirklich arm.