Suche Login

Mittelerde Schatten des Krieges: Die PS4 Pro-Version im neuen Gameplay-Video

In dieser Woche wird "Mittelerde: Schatten des Krieges" für den PC und die Konsolen erscheinen. Passend zum nahenden Release zeigt sich die PlayStation 4 Pro-Version in einem neuen Gameplay-Video.

Nachdem sich das Fantasy-Abenteuer „Mittelerde: Schatten des Krieges“ kurzfristig noch einmal verschob, wird es in dieser Woche endlich für den PC sowie die stationären Konsolen erscheinen.

Passend zum nahenden Release stellten die englischsprachigen Kollegen von PlayStation Underground ein neues Gameplay-Video zu „Mittelerde: Schatten des Krieges“ bereit. In diesem warten nicht nur zum Teil brandneue Spielszenen auf euch, darüber hinaus wird euch ausführlicher Blick auf die PlayStation 4 Pro-Umsetzung ermöglicht.

Mittelerde: Schatten des Krieges – Neues Video zeigt die PS4 Pro-Fassung

Diese wird gegenüber der Standard-Version mit verschiedenen technischen Verbesserungen aufwarten. Unter anderem werden auf der PlayStation 4 Pro eine höhere Auflösung, mehr grafische Details sowie eine optimierte Ausleuchtung der Spielwelt geboten.

„In Mittelerde: Schatten des Krieges gehören Orks verschiedenen Stämmen an, die den Einfluss ihrer in gewaltigen Festungen herrschenden Overlords in der offenen Welt ausbreiten. So erzeugen sie ein reichhaltiges Ökosystem aus Missionen, Erforschung und einer dynamischen Ork-Gesellschaft mit verschiedenen Ork-Kulturen, die allesamt vom erweiterten Nemesis-System zum Leben erweckt werden“, kommentieren die Verantwortlichen den neuen Ableger.

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ wird am morgigen Dienstag, den 10. September für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare