Die Verantwortlichen von Aksys Games haben einen offiziellen Erscheinungstermin für den Actiontitel „School Girl/Zombie Hunter“ bekanntgegeben. Demnach soll das abgedrehte Abenteuer bereits am 17. November 2017 für die PlayStation 4 im nordamerikanischen Handel erscheinen. Während das Spiel bereits seit Anfang des Jahres in Japan erhältlich ist, ist noch nicht bekannt, ob der Titel auch in Europa und vor allem auch in Deutschland erscheinen wird.
In „School Girl/Zombie Hunter“ werden die Spieler den Ausbruch einer Zombie-Seuche in der Musaka High School miterleben. Fünf Schülerinnen, die in der Schule zurückgelassen wurden, wollen jedoch kein Untotenfutter werden, weshalb sie sich bewaffnen und um das Überleben kämpfen. Da „School Girl/Zombie Hunter“ in der Welt von „Onechanbara“ angesiedelt ist, sollten Fans der Reihe so manches Element kennen.
Die zuständigen Entwickler von Tamsoft haben auch wieder zerstörbare Kleidung ins Spiel gebracht, weshalb die Spieler ein weiteres Mal damit rechnen können sehr viel nackte Haut der Protagonistinnen zu Gesicht zu bekommen. Desweiteren kann man die Kleidung und Unterwäsche auch als Köder einsetzen, weshalb einen die Freizügigkeit nicht überraschen sollte. Ein etwas älteres Video zeigt für das bessere Verständnis noch einmal einige Spielszenen:
Update: Ein neuer Trailer zeigt offenbar die Startsequenz des Spiels mit weiteren Gameplay-Szenen.
Weitere Meldungen zu School Girl/Zombie Hunter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
30. September 2017 um 10:56 UhrIch würds mit den Girls tun…Hm. ich würds aber vermutlich auch mit den Zombies tun. Sa sa sie so na kureko naj kamerizi ny naho, aaaaah, aaaaaaaaaah.
Krawallier
30. September 2017 um 21:16 UhrHmm… warscheinlich kosten die Kleider mal wieder extra
murphy
12. Oktober 2017 um 10:34 Uhr@Krawallier
Lieber Kleider extra kaufen als Maps oder Story
Weeb
12. Oktober 2017 um 12:29 UhrKönnte ganz witzig werden. Ich behalte das Game mal im Auge.