Das aus zwei Mann bestehende Black Riddles Studio arbeitet im Moment an dem Battle Royal-Ableger „Crazy Justice“. Wie die Mannen bekanntgeben, wird das Spiel mit Cross-Play daherkommen. Das betrifft allerdings nur die Systeme PC, Nintendo Switch und Xbox One. Nicht mit von der Partie ist die PlayStation 4, für die der Shooter auch veröffentlicht wird.
Das liegt wohl an Sonys Unternehmenspolitik, wie zuletzt zum Beispiel „ARK: Survival Evolved“ zeigte, wäre Cross-Play zumindest technisch umsetzbar. Spieler können durch die Cross-Play-Funktion in „Crazy Justice“ Teams, auch bestehend aus Spielern anderer Plattformen, erschaffen und sich in den drei bisher bestätigten Online-Modi „Survive the Tesla“, „Survive“ und „Protect the Tesla“ beweisen. Der Trailer zur Cross-Play-Funktion findet sich anbei.
Das Black Riddles Studio befindet sich aktuell via Fig auf Geldgeber-Suche und ist dabei durchaus erfolgreich: 24.076 US-Dollar kamen bei einem Finanzierungsziel von 30.000 US-Dollar bereits zusammen. Auf Fig finden sich auch weitere Informationen zum Spiel.
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Crazy Justice.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
14. Oktober 2017 um 18:37 UhrTypisch Sony.
Weeb
14. Oktober 2017 um 23:24 UhrErneut schade. Aber da kann man halt nichts machen.
SebbiX
15. Oktober 2017 um 06:16 UhrSehr gut Sony weiter so
mulder74
15. Oktober 2017 um 11:28 UhrSoll laut Entwickler Crossplay mit PC geben, also wie z.b. Rocker League, Paragon, Fortnite. Ansonsten finde ich das Thema Crossplay als PS4, PC und Switch Spieler völlig egal. Mir wäre es lieber wenn ich für alle Systeme ein Trophäen System hätte was übertragbar ist.