Geht es nach dem Game Director Yoko Taro, der zuvor schon die ersten beiden „Drakengard“-Spiele und „Nier: Automata“ hervorgebracht hat, hätte er durchaus Interesse daran eine „Drakengard“-Fortsetzung zu entwickeln. Dies bestätigte der Entwickler gegenüber dem japanischen Spielemagazin Famitsu.
Yoko Taro war zuvor bereits als Director und Scenario Writer für das 2003 auf PS2 veröffentlichte „Drakengard sowie als Video Editor an dem 2005 auf PS2 veröffentlichten Nachfolger „Drakengard 2“ beteiligt. Als Creative Director und Scenario Writer hatte er dann auch beim 2013 für PlayStation 3 veröffentlichten dritten Teil das Sagen.
Wenn Square Enix dem Entwickler das Projekt finanziert, würde Taro die Entwicklung offenbar gerne übernehmen, wie er bestätigte. Zum Action-Rollenspiel „Nier“ hat sich Taro in der Vergangenheit bereits ähnlich geäußert.
Weitere Meldungen zu Drakengard 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hal Emmerich
16. Oktober 2017 um 15:37 UhrWürde mich mega über ein neues spiel von ihm freuen! 🙂
xjohndoex86
16. Oktober 2017 um 16:48 UhrGebt diesem Mann bitte das Geld! Er macht Gold draus.
Ridgewalker
16. Oktober 2017 um 17:06 UhrJa gerne, aber bitte den Endboss nicht wieder Ultraschwer machen…. schafft ja kein normaler Mensch