Nachdem Sega vor ein paar Wochen „Sonic Mania“ für die Konsolen sowie den PC veröffentlichte, das rund um den Globus positive Wertungen einfuhr, steht der nächste Ableger der Reihe bereits in den Startlöchern.
Die Rede ist von „Sonic Forces“, das in Europa ab dem 7. November für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erhältlich sein wird. Um euch auf den nahenden Release einzustimmen, veröffentlichte Sega heute gleich drei neue Gameplay-Videos zum neuen Abenteuer von Sonic.
Sonic Forces: Frische Gameplay-Szenen zum neuen Abenteuer von Sonic
Im Zuge der neuen Videos wird euch unter anderem ein Blick auf das „Space-Port“-Level ermöglicht und auch das „Rental Hero“-Feature wird thematisiert. Dieses bietet euch die Möglichkeit, einen bekannten Helden der Reihe zur Hilfe zu rufen, wenn ihr mit einem selbst erstellten Charakter spielt.
„In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo ‚Eggman‘ Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein!“, so Sega zu „Sonic Forces“.
Weitere Meldungen zu Sonic Forces.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
17. Oktober 2017 um 19:03 UhrIst aber kein richtiger Plattformer… Oder sehe ich das falsch?
Konsolenheini
18. Oktober 2017 um 11:05 Uhrsonic fesselt mich kaum noch… keine ahnung warum