Die Verantwortlichen von Bungie haben in dem aktuellen Wochenbericht noch einmal auf die nahende Veröffentlichung der PC-Version von „Destiny 2“ hingewiesen und dabei zahlreiche Informationen zu dem Event-Zeitplan und den bekannten Problemen mitgeteilt. Allerdings haben die Entwickler auch eine wichtige Information für die Konsolenspieler des Online-Shooters hinterlassen, die schnell hätte untergehen können.
Wer sich nämlich darauf eingestellt hatte an diesem Wochenende ein weiteres Mal an den „Prüfungen der Neun“ teilzunehmen, muss sich eine andere Beschäftigung suchen. Die Prüfungen der Neun werden an den nächsten zwei Wochenenden nicht stattfinden.
„Als Folge zu den gemeldeten Vorfällen des Emote-Glitchens im Schmelztiegel untersuchen wir eine Lösung, die wir planen in der ersten Novemberwoche bereitzustellen. In der Zwischenzeit werden die nächsten zwei Gelegenheiten für die Prüfungen der Neun verschoben“, heißt es von offizieller Seite.
Sobald man mehr zu den Problemen und der Lösung verraten kann, möchte Bungie weitere Informationen nachreichen. Bis dahin hoffen die Entwickler, dass sie die Prüfungen der Neun am 3. November 2017 auf der PlayStation 4, Xbox One und dann auch dem PC zurückbringen können.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
20. Oktober 2017 um 10:29 UhrEmote Glitch? Ernsthaft?
-TOMEK-
20. Oktober 2017 um 11:03 UhrWie wärs denn mal mit ner vernünftigen bericht erstattung….
Destiny2, pd9 fällt aus wegen emote glitch……
Super, wer, wo wie was? Keine infos? Schwach.
Maiki183
20. Oktober 2017 um 11:18 Uhrlangsam wirds lächerlich.
ich komme zeitlich kaum zu pd9 und nu fällt das auch noch aus.
ein popeliger raid und paar strikes.
schon echt schwach für einen zweiten teil.
da hat man nicht viel geleernt aus teil eins.
…nur das man nichtmehr ewig grinden muss.