Update: Die neue Erweiterung „Road to Dunkirk“ für das Strategiespiel „Sudden Strike 4“ steht ab sofort zum Download bereit. Hier der passende Link zum PSN Store. Die Details zu den Inhalten erfahrt ihr weiter unten. Hier eine Ladung von weiteren Bildern:
Ursprüngliche Meldung: Die Verantwortlichen von Kalypso Media werden am 20. Oktober 2017 den „Road to Dunkirk“-DLC für das Strategiespiel „Sudden Strike 4“ für die PlayStation 4 und den PC veröffentlichen. Die Alliierten und die deutsche Wehrmacht treffen im Zweiten Weltkrieg in Dünkirchen aufeinander. Die britischen, französischen und belgischen Truppen wollten sich über den Hafen Dünkirchens zurückziehen, während die deutschen Soldaten weiter vorrückten.
„Road to Dunkirk“ wird vier neue, umfangreiche Einzelspielermissionen umfassen, die die Evakuierung der Alliierten in der „Operation Dynamo“ als Grundlage nutzen. In der deutschen Kampagne werden die Spieler in der Schlacht um Lille die französische Verteidigung durchbrechen, die Stadt Dünkirchen erobern und letzten Endes ein britischen Schlachtschiff zerstören.
In der Rolle der Alliierten werden die Spieler die britische Gegenoffensive in der Schlacht um Ypres-Comines führen und möglichst viele Soldaten evakuieren. Von offizieller Seite heißt es im Weiteren: „Zwei neue alliierte Kommando-Lehren, der französische Kriegsheld Charles de Gaulle und Harold Alexander, Kommandant der Britischen Expeditionsstreitkräfte, vervollständigen Ihre strategischen Optionen für die Herausforderungen der neuen Missionen.“
Insgesamt dürfen die Spieler in „Road to Dunkirk“ zehn komplett neue Einheiten erwarten, wobei unter anderem das Artilleriegeschütz SIG 33 Bison, der Char B1, der A10 Cruiser Mk. II und der Zerstörer HMS Ivanhoe enthalten sind.
Weitere Meldungen zu Sudden Strike 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Snej
10. Oktober 2017 um 13:53 UhrIs jekauft.