Suche Login

Steep: Road to the Olympics - Neues Preview-Video zum kommenden DLC

Die Download-Erweiterung "Steep: Road to the Olympics" wird von Ubisoft in einem neuen Video-Preview-Special genauer vorgestellt. Das Video zeigt die neuen Abfahrten und Disziplinen, die die Spieler in Angriff nehmen können.

Steep: Road to the Olympics – Neues Preview-Video zum kommenden DLC

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben heute ein neues Video zu „Steep: Road to the Olympics“ veröffentlicht. Die kommende Erweiterung wird passend zur anstehenden Winterolympiade 2018 in Süd Korea echtes Olympia-Feeling in das Wintersport-Spiel bringen. Mit dem neuen Preview-Video-Special geben die Entwickler einen ersten Eindruck von den neuen Disziplinen und Abfahrten, welche die Wintersport-Fans mit der Erweiterung in Angriff nehmen können.

Bei „Steep: Road to the Olympics“ handelt es sich um einen Story-Modus, in dem die Spieler in die Rolle eines jungen Athleten schlüpfen, der sich das Ziel vorgenommen hat, der erste Athlet zu werden, der bei Olympischen Winterspielen in 3 Freestyle-Events (Big Air, Half Pipe und Slopestyle) Gold gewinnt. Mit dieser Zielsetzung absolvieren die Spieler die Herausforderungen im Laufe des Wettkampfs, der in den Bergen Südkoreas stattfindet. Außerdem werden die Spieler auch die Berge Japans erkunden können, wo sie durch Pulverschnee und außergewöhnliche Umgebungen carven können. Im folgenden Video erfahrt ihr weitere Details:

Neben der Download-Erweiterung „Road to the Olympics“ für Besitzer der „Steep“-Vollversion wird am 5. Dezember auch die „Steep Winter Games Edition“ für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.  In der Winter Edition sind Basis-Spiel und die „Road to the Olympics“-Erweiterung enthalten. Genauere Details erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.