Suche Login

Ghost Recon Wildlands: Der Levelaufstieg wurde mit dem neuen Patch überarbeitet

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben mit einem neuen Patch den Levelaufstieg in der Kampagne des Open-World-Action-Titels "Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands" überarbeitet. Allerdings hat man auch einige andere Anpassungen vorgenommen.

Ghost Recon Wildlands: Der Levelaufstieg wurde mit dem neuen Patch überarbeitet

Ein weiteres Mal hat der Open-World-Action-Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands“ einen neuen Patch erhalten. Das Update 1.12 nimmt ein weiteres Mal verschiedene Änderungen am Spiel vor. Jedoch haben die Verantwortlichen von Ubisoft noch keine konkreten Patchnotes bereitgestellt. Stattdessen müssen wir uns mit einigen ausgewählten Änderungen begnügen.

Unter anderem haben die Entwickler Anpassungen am „Ghost War“-Multiplayer vorgenommen. Der Perk „Thermale Sicht“ steht fortan nur noch den Support-Klassen beim Benutzen der Drohne zur Verfügung. Desweiteren wurde der Perk „Schnelle Hände“ in die Kategorie der Multiklassen verschoben.

Allerdings haben die Entwickler auch einige Aspekte der Kampagne überarbeitet. So wurde ein Fehler behoben, der beim Beitritt zu „Narco Road“ oder auch „Fallen Ghosts“ auftreten konnte. Einige Spieler waren nämlich in einem Pop-Up-Bildschirm hängengeblieben. Außerdem wurde der Levelaufstieg überarbeitet. Fortan soll der Aufstieg von Level 1 auf Level 50 schneller gehen.

Abschließend haben die Entwickler auch das Matchmaking überarbeitet. Fortan sollten Anfänger auch mit erfahreneren Spielern in ein Spiel gepackt werden. Allerdings werden die Veteranen in dem Fall einen geringeren Skillwert haben. Weitere Details kann man hier nachlesen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Frank Castle

Frank Castle

24. Oktober 2017 um 14:30 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. Oktober 2017 um 18:30 Uhr