Suche Login

Destiny 2: Dataminer berichten von entdeckten Hinweisen auf DLC-Inhalte

Bungie wird den Online-Shooter "Destiny 2" in Zukunft mit weiteren Erweiterungen sowie Events ausstatten. Inzwischen haben Dataminer weitere Hinweise auf die kommenden Inhalte entdeckt.

Seit gestern können auch PC-Spieler an den Abenteuer von „Destiny 2“ teilnehmen. Dies war auch der Startschuss für die Dataminer, die direkt den Quellcode nach Hinweisen zu kommenden Inhalten durchforstet haben. Dabei sind sie auch auf einiges gestoßen, was die Spieler unter anderem in der kommenden Erweiterung „Fluch des Osiris“ erwarten können, die im Dezember erscheinen soll. Mit dieser werden die Spieler nämlich erneut den Merkur besuchen. Weitere Informationen zur ersten Erweiterung hatten wir bereits hier zusammengefasst.

Achtung vor möglichen Spoilern

In einem  Reddit-Eintrag haben die Dataminer mitgeteilt, dass man Hinweise auf die Rückkehr des mysteriösen Warlocks Osiris und den Leuchtturm-Schauplatz aus dem ersten „Destiny“ entdeckt hat. Zudem scheint Shiro aus „Das Erwachen der Eisernen Lords“ noch einmal aufzutauchen. In einem Dialog hat Saladin auch den „Warmind“-DLC angesprochen, der auf Rasputin basiert.

Zudem haben die Dataminer mögliche Inhalte der anderen Erweiterungen oder auch verworfene Ideen gefunden. Dutzende Sprechzeilen aus Nebenmissionen deuten wohl auf bekannte Schauplätze des ersten Teils hin. Die Rede ist unter anderem vom Kosmodrom der Erde, Hellmouth vom Mond, den Mars, die Venus, Phobos, das Riff und die Dreadnaught. Da in dem Zusammenhang auch die Rotlegion erwähnt wird, könnten die Schauplätze ebenfalls in „Destiny 2“ vertreten sein.

Bekannte Events wie das „Gefängnis der Alten“, die „Scharlach-Woche“ oder auch das „Festival der Verlorenen“ wurden ebenfalls entdeckt. Zudem sind zwei unbekannte Orte genannt worden. Dabei handelt es sich um Ganymed und The Myriad. Allerdings könnte Myriad auch lediglich der alte Name von Nessus sein, während Ganymed später zu Io umbenannt worden sein könnte.

Die Zeit wird zeigen, wie viele der Hinweise tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare