Bandai Namco Entertainment hat heute einen weiteren Charakter-Trailer zu „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht. Nach dem Start der neuen Ausgabe könnt ihr einen Blick auf Nappa werfen. Als schwerer Kämpfer verwendet Nappa Saibamen, um seine Feinde anzugreifen. Durch den richtigen Einsatz ist der Charakter in der Lage, wertvolle Zeit zu gewinnen, um seine Energie aufzuladen oder einen Comboangriff vorzubereiten.
Erscheinen wird „Dragon Ball FighterZ“ in Europa am 26. Januar 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Verkauft wird der Titel in zwei unterschiedlichen Versionen. Dazu zählt einerseits die sogenannte FighterZ Edition, die neben dem Hauptspiel den FighterZ-Pass mit sich bringt. Mit diesem wird die Kämpferriege um acht weitere Recken erweitert.
[irp]
Die Ultimate Edition von „Dragon Ball FighterZ“ umfasst ein Exemplar des Hauptspiels, den FighterZ Pass, das Voice Pack und das Anime Music Pack. Das zuletzt genannte Pack enthält elf Songs aus dem Anime. Vorbesteller der Digitalversion erhalten als Vorbestellerbonus einen früheren Zugang zu den Charakteren SSGSS Goku und SSGSS Vegeta sowie zwei exklusive Lobby-Avatare. Weitere Einzelheiten zu den einzelnen Editions und Boni halten wir hier für euch bereit.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball FighterZ.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Boyka
25. Oktober 2017 um 12:42 UhrGibt nur Teamkämpfe deswegen uninteressant für mich.. schade
Rushfanatic
25. Oktober 2017 um 14:41 UhrGrade das macht es so megageil 🙂
Und man kämpft immer nur eins gegen eins, abgesehen von Tag Moves
ResiEvil90
25. Oktober 2017 um 16:16 UhrMega geil! Nappa ist einfach cool 🙂
VincentV
25. Oktober 2017 um 16:34 UhrHappa Happa von Papa Nappa
LukeCage
25. Oktober 2017 um 17:51 Uhrshit mal auf nappa ich will jiren und toppo
Rushfanatic
25. Oktober 2017 um 23:33 UhrGT ist ja auch Rotz