Suche Login

Planet of the Apes: Last Frontier - Die ersten 17 Minuten im Gameplay-Video

Das filmische Spielerlebnis "Planet of the Apes: Last Frontier" zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video, in dem die ersten 17 Minuten aus dem Spiel präsentiert werden.

Planet of the Apes: Last Frontier – Die ersten 17 Minuten im Gameplay-Video

Nachdem das interaktive filmische Adventure „Planet of the Apes: Last Frontier“ gestern offenbar etwas zu früh im PSN Store veröffentlicht und kurze Zeit später wieder offline genommen wurde, folgt heute ein neues Gameplay-Video. Das neue Video zeigt die ersten 17 Minuten aus dem Spiel und präsentiert euch damit den Anfang des Titels. In dem Prolog werden bereits erste Entscheidungen getroffen, die sich wohl auch auf den weiteren Spielverlauf auswirken.

Die Veröffentlichung von „Planet of the Apes: Last Frontier“ soll diesen Herbst zuerst auf PlayStation 4 erfolgen. Nach einer Exklusivperiode sollen auch Spieler auf PC und Xbox One versorgt werden. Der genaue Termin und die Dauer der Exklusivperiode wurden noch nicht verraten.

Bekannt ist aber bereits, dass die Handlung von „Planet of the Apes: Last Frontier“ zwischen den Filmen „Planet der Affen: Revolution“ und „Planet der Affen: Survival“ angesiedelt ist. Aufgrund der zahlreichen und recht schnell aufeinanderfolgenden Entscheidungsmöglichkeiten, soll keine Langeweile aufkommen. Im Schnitt sollen die Spieler alle 15 bis 20 Sekunden eine Entscheidung treffen müssen, hieß es bereits vor einiger Zeit. So soll ein unglaublich intensives Spielgefühl entstehen.

Die Spieldauer von „Planet of the Apes: Last Frontier“ sei mit einem Film zu vergleichen und soll bei zwei bis drei Stunden liegen. Die zahlreichen Handlungsverläufe und verschiedenen Enden sollen dabei für einen hohen Wiederspielwert sorgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

tricogirl88

tricogirl88

25. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
MorpheusWOB

MorpheusWOB

25. Oktober 2017 um 18:36 Uhr