Suche Login

Dead by Daylight: "A Nightmare on Elm Street"-Kapitel mit Freddy Krueger im neuen Trailer

Wie die Verantwortlichen von Starbreeze Publishing und Behaviour Digital heute bekannt gegeben haben, wird der ikonische Horror-Charakter Freddy Kreuger als neuen spielbaren Killer für "Dead By Daylight" veröffentlicht. Bereits ab morgen soll er sein Unwesen treiben.

Dead by Daylight: „A Nightmare on Elm Street“-Kapitel mit Freddy Krueger im neuen Trailer

Update: Die Entwickler haben ein neues Video zum neuen „A Nightmare on Elm Street“-Kapitel für „Dead By Daylight“ veröffentlicht. Der neue DLC wird zum Preis von rund 7 Euro das neue Kapitel mit Freddy Krueger als neuen Killer, einem neuen Überlebenden und einer neuen Map ins Spiel bringen. Für PC steht der neue Inhalt schon zum Kauf bereit. Konsolen-Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Der neue Trailer und die frischen Screenshots bieten einen Blick auf die neuen Inhalte:

Ursprüngliche Meldung: Nachdem es vor einigen Tagen bereits einen Hinweis auf Freddy Kreuger als neuen spielbaren Killer für „Dead By Daylight“ gab, folgte heute die Bestätigung. Der ikonische Charakter mit dem besonderen Streifen-Pullover und den messerscharfen Handschuhen wird bereits am morgigen 26. Oktober als Download-Charakter verfügbar gemacht. Ein neuer Trailer bietet einen Blick auf den Neuzugang.

Der neue Teaser-Trailer gewährt aber noch keinen Blick auf In-Game-Szenen mit Freddy Kreuger. Freddy wird als Teil eins kompletten „A Nightmare on Elm Street“-Kapitels in das Spiel kommen, wird in der Videobeschreibung des neuen Trailers verraten. „Dead by Daylight“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC bereits erhältlich. Hier könnt ihr den neuen Teaser ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ruffneck1981

Ruffneck1981

26. Oktober 2017 um 12:38 Uhr