Suche Login

Magine TV: PS4-App und PlayStation Plus-Angebot mit zusätzlichen Sendern

Mit der neuen Magine TV-App macht ihr eure PlayStation 4 zum TV-Empfänger. Für PlayStation Plus-Mitglieder gibt es auch ein spezielles Angebot.

Magine TV: PS4-App und PlayStation Plus-Angebot mit zusätzlichen Sendern

Sony erweitert mit der neuen App Magine TV die Multimediafähigkeiten der PlayStation 4 und macht sie zu eurem neuen Fernsehempfänger. Es handelt sich bei Magine um den ersten TV-Streaming Partner für PS4 in Deutschland, mit dem ihr unter anderem TV-Events von Sat.1 und ProSieben auf den großen Bildschirm in HD-Qualität ansehen könnt.

Die  Magine TV-App für PS4 bietet laut der Ankündigung eine intuitive Bedienung, schnelles Zapping und einen übersichtlichen Programmführer. Das Abo kann monatlich gekündigt werden, sodass ihr keine langfristige Bindung eingehen müsst. Die App selbst gibt es kostenlos unter dem Menüpunkt TV & Video auf eurem PlayStation 4-Dashboard. Nach dem Herunterladen, Einloggen oder Registrieren könnt ihr auch bereits das kostenlose TV-Programm ansehen. Gratis gibt es bereits über 25 TV-Sender wie ARD HD, ZDF HD, ZDFneo HD, Sport1, Comedy Central, Tele5, arte HD, N24 u.v.m. Wenn ihr weitere Programme wünscht, gibt es die Möglichkeit auf Comfort HD oder Deluxe HD aufzustocken.

Angebot für PS Plus-Mitglieder

Für PS Plus-Mitglieder gibt es mit dem  Comfort HD PLUS-Paket für 10€/Monat ein besonderes Bundle, mit dem die Nutzer das reguläre Comfort HD-Paket zusammen mit 9 zusätzlichen Pay-TV-Sendern wie den Sony Channel, ProSieben Fun und AXN dazu bekommen. Insgesamt sind es 45 Sender.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

27. Oktober 2017 um 21:16 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

28. Oktober 2017 um 02:03 Uhr