Wie Capcom kürzlich noch einmal bestätigte, dürfen sich Besitzer des im Januar 2017 veröffentlichten Survival-Horror-Titels „Resident Evil 7“ in den kommenden Wochen auf verschiedene neue Inhalte freuen.
Unter diesen befindet sich auch der „Not A Hero“ genannte DLC, der kostenlos angeboten wird und den bekannten „Resident Evil“-Charakter Chris Redfield in den Mittelpunkt rückt. Laut offiziellen Angaben wird es in „Not A Hero“ etwas actionlastiger zur Sache gehen als noch im Hautspiel.
Resident Evil 7: Not A Hero zeigt sich im neuen Trailer
Schließlich verfügt Chris Redfield als ehemaliges Mitglied des STARS-Alpha-Teams und als aktiver BSAA-Agent über ausreichend Erfahrungen mit Schusswaffen. Diese setzt er auch in „Resident Evil 7“ ein, um sich seiner Haut zu erwehren.
In Europa wird „Not A Hero“ ab dem 12. Dezember kostenlos für die Xbox One, den PC und die PS4 erhältlich sein. Der auf der Paris Games Week 2017 veröffentlichte Trailer stimmt auf den nahenden Release ein.
Weitere Meldungen zu Resident Evil 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
double H
30. Oktober 2017 um 17:28 UhrDa werden wieder die Action Hater jammern, und es trotzdem 100% zocken. facepalm
Sunwolf
30. Oktober 2017 um 17:36 Uhr@double H
ne glaub ich nicht, dafür bin ich zu faul um das Ding runterzuladen.