Suche Login

Battlefield: Release-Fenster des nächsten Teils

Electronic Arts hat mit dem aktuellen Geschäftsbericht auch den Veröffentlichungszeitraum für das neue "Battlefield" etwas eingegrenzt. Der "Battlefield 1"-Nachfolger sollte demnach im nächsten Jahr zu erwarten sein.

Battlefield: Release-Fenster des nächsten Teils

Mit dem aktuellen Geschäftsbericht hat Electronic Arts wie üblich auch wieder einen kleinen Blick in die nähere Zukunft geworfen und unter anderem den Veröffentlichungszeitraum für das neue „Battlefield“ eingegrenzt. Der „Battlefield 1“-Nachfolger ist demnach im kommenden Jahr zu erwarten. Genauer hat Electronic Ars bestätigt, dass das nächste „Battlefield“ im Zeitraum zwischen dem 1. April 2018 und dem 31. März 2019 veröffentlicht werden soll. Es ist anzunehmen, dass der Titel im Oktober/November des nächsten Jahres, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2018 in den Handel kommt.

Der Chief Executive Officer Andrew Wilson weiß bereits zu bestätigen, dass das nächste „Battlefield“-Spiel visuell beeindrucken wird. Da die Entwickler von DICE hinsichtlich der Grafik selten enttäuscht haben, dürfte diese Versprechung nicht zu weit hergeholt sein. Weiterhin soll der neue Shooter sehr immersiv gestaltet sein. Weitere Details zum neuen Shooter der langlebigen Multiplayer-Reihe wurden aber noch nicht verraten. Im Laufe des kommenden Jahres sollten die Details zum neuen „Battlefield“ zu erwarten sein.

Der aktuelle Ableger „Battlefield 1“ ist seit Oktober 2016 im Handel erhältlich und versetzt die Spieler bekanntlich in die Schlachten des Ersten Weltkriegs. Bisher ist noch nicht bekannt, ob der Nachfolger den Zweiten Weltkrieg aufgreift oder vielleicht Vietnam, Korea oder andere, weniger bekannte Auseinandersetzungen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

01. November 2017 um 11:00 Uhr
AvrilLavigneFan

AvrilLavigneFan

01. November 2017 um 13:20 Uhr