Suche Login

Detroit Become Human: frisches 4K-Gameplay und kommentiertes Video zum PGW-Trailer

Der neue interaktive Thriller "Detroit: Become Human" von Quantic Dream wird in zwei frischen Videos nochmals in den Mittelpunkt gestellt. Es wird unter anderem die aktuelle Gameplay-Präsentation von der Paris Games Week 2017 genauer unter die Lupe genommen und kommentiert. In einem weiteren Video werden Szenen aus der PS4 Pro-Version gezeigt.

Detroit Become Human: frisches 4K-Gameplay und kommentiertes Video zum PGW-Trailer

Im Rahmen der Paris Games Week Pressekonferenz von Sony wurde auch ein neuer Trailer zu „Detroit: Become Human“ präsentiert, den ihr hier ansehen könnt. Nachdem in dem  Trailer bereits das Leben eines Mädchen auf dem Spiel stand, wird diese Szene auch in einer weiteren Gameplay-Präsentation aufgegriffen. Je nachdem wie die Spieler sich entscheiden, wird die Situation einen relativ positiven oder einen tragischen Verlauf nehmen.

In neuen Videos zu „Detroit: Become Human“ von Inside PlayStation und PlayStation Access, den offiziellen YouTube-Magazinen von Sony Interactive Entertainment Deutschland und Großbritannien werden weitere Szenen aus dem interaktiven Thriller gezeigt.  Die gezeigten Szenen, waren zuvor unter anderem auch schon im PGW-Trailer zu sehen. Jedoch werden sie nochmals genauer erklärt und kommentiert. Es wird auch herausgestellt, dass  Todd,  der Vater des jungen Mädchens, offenbar mit einem Agressionsproblem zu kämpfen hat.

Im zweiten eingebundenen Video zu „Detroit: Become Human“ wird eine Szene gezeigt, die bereits aus einer vorherigen Gameplay-Präsentation bekannt ist, in der ein Android droht, zusammen mit einem Mädchen von einem Hochhaus zu springen. Die in beiden Fällen demonstrierte Gefahr für das Leben von Kindern soll wahrscheinlich zusätzliche Aufmerksamkeit für das Spiel erzeugen. Das zweite Video steht in 4K-Auflösung zur Verfügung, da das Gameplay auf der PS4 Pro aufgezeichnet wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

02. November 2017 um 13:50 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

02. November 2017 um 14:21 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

02. November 2017 um 18:06 Uhr