Update: Atlus hat inzwischen auch einen zweiten Trailer zu PS4-Remaster“Dragon’s Crown Pro“ veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt:
Update 2: In weiteren Videos werden in japanischer Sprache die Spiel-Features genauer vorgestellt. Hier könnt ihr einen Blick riskieren:
Atlus hat eine Reihe neuer Screenshots und Artworks zum kommenden PS4-Remaster von „Dragon’s Crown“ veröffentlicht. Die neue Version des 2D-Rollenspiels soll im Februar 2018 unter dem Titel „Dragon’s Crown Pro“ veröffentlicht werden. Bisher wurde das Spiel aber noch nicht für den Westen angekündigt. Fans des Originals werden als noch auf die Foltergespannt, ob sie irgendwann mit einer lokalisierten Fassung rechnen können.
Die neue Fassung des Action-Rollenspiels wird auf der PS4 Pro 4K-Auflösung sowie unter anderem einen komplett neu mit einem Orchester aufgezeichneten Soundtrack bieten. Darüber hinaus wird das Spiel auch Cross-Play mit den ursprünglich veröffentlichten PlayStation 3- und PS Vita-Versionen sowie den Daten-Import unterstützen.
In Japan soll unter dem Namen „Royal Package“ auch eine limitierte Auflage veröffentlicht werden, die neben dem Spiel drei CDs mit einem 56 Tracks umfassenden Soundtrack, ein spezielles Booklet, ein animiertes Kunstbuch und mehr mit sich bringt.
Weitere Meldungen zu Dragon’s Crown Pro.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
26. Oktober 2017 um 09:17 Uhrwollte es mir schon zu ps3zeiten holen… dann werde ich wohl jetzt auf zuschlagen müssen 🙂
Duffy1984
02. November 2017 um 13:37 UhrWollte ich mir noch nie holen und werde es jetzt wohl auch nicht tun 🙂
f42425
02. November 2017 um 14:34 UhrOdin Sphere war erstaunlich gut. Bei Drgons Cronwn sagen mir die spielbaren Charaktere nicht so zu, aber vielleicht hole ich es mir im Sale.
Wassillis
03. November 2017 um 08:48 UhrStatt einem Remaster mal einen angemessenen neuen Teil.