Sony Interactive Entertainment, Marvel Studios und Insomniac Games hatten vor wenigen Tagen einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-Actiontitel „Spider-Man“ bereitgestellt. Das neueste Video gewährt uns bereits einen Blick auf Peter Parker, Mary Jane Watson, Tante May und weitere Charaktere, die aus der Vorlage bekannt sind.
Der Creative Director Bryan Intihar hat in einem aktuellen Interview mit IGN bestätigt, dass Mary Jane Watson als spielbarer Charakter in „Spider-Man“ zur Verfügung stehen wird. Sie hat ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehangen, um als Reporterin zu arbeiten.
„Man spielt tatsächlich an verschiedenen Stellen des Spiels als Mary Jane. Es ist eine sehr unterschiedliche Erfahrung zum Spielen als Spider-Man“, verriet Intihar in dem neuesten Interview. „Es bleibt ihrem Charakter treu, in Bezug auf ihren Hintergrund, dass sie eine Reporterin für den Daily Bugle ist. Ich mag wirklich ihre Rolle im Spiel und sie in eine Rolle zu stecken, die wir vielleicht nicht so viel gesehen haben, ist weniger eine Jungfrau in Nöten. Sie ist viel mehr eine fähige Mitarbeiterin, ein Risikoträger im Spiel.“
Ob auch andere Charaktere spielbar sein werden, ist bisher nicht bekannt. Jedoch hat Intihar in einem weiteren Interview verraten, dass die Spieler von Beginn an den Großteil der Fähigkeiten des Superhelden zur Verfügung haben werden. Somit wird man die verschiedenen Fähigkeiten nicht erst freischalten müssen.
„Es ist nicht so, dass man das Spiel startet und er keine Kräfte hat. Das erste Mal, dass man schwingt, das erste Mal, dass man kämpft, muss man sich wie Spider-Man fühlen“, erklärte Intihar diese Ausrichtung. „Es dreht sich nicht darum etwas Cooles zu tun, die Kräfte zu rauben und dann noch einmal von vorne zu beginnen. Man spielt Spider-Man, um Spider-Man zu sein und wir möchten, dass ihr euch sofort so fühlt.“
„Spider-Man“ soll laut aktuellen Informationen im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Spider-Man.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Drache
02. November 2017 um 12:18 UhrErster, Erster, Erster 😀
Hatte ich schon gestern als Kommentar gepostet. Ich freue mich auf Spiderman.
Euer_Liebling
02. November 2017 um 12:25 UhrZweiter, zweiter, zweiter.
Spiderman kann sich verpissen! Batman ist besser
VincentV
02. November 2017 um 12:30 UhrVerpissen darf sich nur Euer Liebling
STAATSFEIND_NR1
02. November 2017 um 12:47 UhrLetzter, letzter, letzter!!!!!
Deadpool is ja wohl der coooolstääää <
spaß beiseite freue mich tierisch auf ein neues vernünftiges Spidey game 🙂
RalphWiggum
02. November 2017 um 16:06 UhrHm, wenn ich jetzt noch poste, bist du nicht mehr letzter.
Schade aber auch 😛
Ich hoffe ja, dass Insomniac den Erwartungen gerecht wird. Ein richtig gutes, auch von der Presse gelobtes Spider-Man Spiel würde dem Superhelden Genre enorm weiterhelfen und könnte zu einigen tollen, weiteren Spielen führen.
Drache
02. November 2017 um 22:49 UhrAlso als Gegner sind mir bis jetzt folgende aufgefallen:
– Mr Negative
– Shocker
– Green Goblin ( Norman Osborne )
– King Pin
Habt ihr noch weitere entdeckt oder Hinweise in den Trailern gefunden ?
Mustang&SaIly
02. November 2017 um 23:36 Uhr@Drache: Batman, Deadpool, Flash, Quicksilver, Green Arrow und Hawkeye.