Suche Login

Call of Duty WW2: Verbindungsprobleme gelöst und so sichert ihr euch das Pathfinder-Pack gratis

Die anfänglichen Verbindungsprobleme des First-Person-Shooters "Call of Duty WW2" wurden offenbar behoben, sodass ihr jetzt ohne Umschweife in den Multiplayer einsteigen könnt. Damit erhaltet ihr auch die Möglichkeit, euch das kostenlose Pathfinder-Pack mit einigen Extras zu sichern. Wie ihr in den Besitz des Extras kommt, verraten wir hier.

Call of Duty WW2: Verbindungsprobleme gelöst und so sichert ihr euch das  Pathfinder-Pack gratis

Der Launch des First-Person-Shooters „Call of Duty WW2“ wurde von Verbindungsproblemen überschattet, die bei großen Spieleveröffentlichungen ja praktisch schon dazugehören. Nachdem die Entwickler von Sledgehammer Games bereits zugesichert hatten, dem Problem auf der Spur zu sein, heißt es nun, dass die Verbindungsprobleme auf allen Plattformen gelöst wurden. Die Bestätigung erfolgte auf Twitter. Den Tweet haben wir weiter unten im Artikel eingebunden.

Da die Verbindungsprobleme nun behoben wurden, habt ihr die Möglichkeit, euch das kostenlose Pathfinder-Pack zu sichern. Dieses Paket beinhaltet einen Helm, eine Calling Card, Bonuswaffen-XP, Bonus-Division XP und drei Supply Drops. Die Inhalte könnt ihr im Multiplayer-Modus des Shooters verwenden. Um das Pathfinder-Pack in euren Besitz zu bringen müsst ihr lediglich bis zum 17. November 2017 einmal den Multiplayer-Modus von „Call of Duty WW2“ gespielt haben. Habt ihr diese Voraussetzung erfüllt, könnt ihr das Pathfinder-Pack in Empfang nehmen. Auch diese Infos stammen von Twitter.

„Call of Duty WW2“ ist ab heute offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die ersten internationalen Testwertungen sind bereits sehr vielversprechend. Hier bekommt ihr die Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

03. November 2017 um 17:19 Uhr
Mustang&SaIly

Mustang&SaIly

03. November 2017 um 23:46 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

04. November 2017 um 09:38 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

04. November 2017 um 19:14 Uhr