Suche Login

Call of Duty WW2: Video stellt die Division vor - An den Verbindungsproblemen wird gearbeitet

Wie die Entwickler von Sledgehammer Games versichern, wird bereits an den Verbindungsproblemen von "Call of Duty WW2" gearbeitet. Zudem wurde ein Video zur Verfügung gestellt, in dem die Divisionen vorgestellt werden.

Am heutigen Freitag, den 3. November wurde der First-Person-Shooter „Call of Duty WW2“ offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, stürmte ein Großteil der Spieler umgehend die Server und sorgte dafür, dass diese zwischenzeitlich in die Knie gehen. Wie die verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games versichern, ist sich das Studio dieser Thematik bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung des Problems, das in erster Linie auf den Andrang der Spieler zurückzuführen ist.

Call of Duty WW2: Die Divisionen in eine neuen Video vorgestellt

Darüber hinaus stellten Sledgehammer Games und Activision passend zum heutigen Launch von „Call of Duty: WW2“ ein neues Video zum frisch veröffentlichten First-Person-Shooter bereit. In diesem dreht sich alles um die sogenannten Divisionen.

Die Verantwortlichen dazu: „Divisionen ist die fundamentale Neudefinition dessen, wie sehr Spieler in ihre Multiplayer-Karrieren aufgehen. In dieser Neuinterpretation des Klasseneditors wählen Spieler aus fünf legendären Divisionen des Zweiten Weltkriegs, die jeweils über spezielle Kampfausbildung, Divisionsausbildung und Waffenfähigkeiten verfügen. Dieser aufs Wesentliche reduzierte Ansatz für den Multiplayer ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Spielstile zu stärken und den Feind im grössten militärischen Konflikt der Geschichte zu beherrschen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

03. November 2017 um 09:35 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

03. November 2017 um 10:07 Uhr
Mustang&SaIly

Mustang&SaIly

03. November 2017 um 10:36 Uhr