Suche Login

Overwatch: Blizzard enthüllt neue Karte, neue Heldin und einen Kurzfilm

Mit einer neuen Karte, einem neuen Helden und einem weiteren Kurzfilm hat Blizzard Entertainment im Rahmen der BlizzCon neue Inhalte zum Helden-Shooter "Overwatch" enthüllt, die in den nächsten Monaten ins Spiel kommen sollen.

Blizzard Entertainment hat heute sowohl eine neue Karte als auch eine neue Heldin für den Helden-Shooter „Overwatch“ enthüllt. Im Rahmen der Eröffnungszeremonie der BlizzCon haben die Entwickler auch verschiedene Videos bereitgestellt, die bereits einen Blick auf die neuen Inhalte gewähren.

Demnach wird Anfang 2018 „Blizzard World“ als neue Karte ins Spiel gebracht. Dies ist ein Freizeitpark, in dem man auf zahlreiche Spiele und Marken des Publishers stößt, sodass man verschiedene Bereiche aus „Hearthstone“, „World of Warcraft“, „Diablo“ und vielen weiteren Titeln entdecken kann. Zudem handelt es sich bei Blizzard World um eine Hybridkarte, in der man sowohl als Angreifer als auch Verteidiger spielen kann.

Mit Moira wurde auch eine neue Unterstützungsheilerin angekündigt, die als nächster Held ins Spiel gebracht werden soll. „Mithilfe ihrer biotischen Fähigkeiten kann Moira in jeder Krise mit Heilung oder Schaden eingreifen. Auf kurze Distanz hat sie einige Optionen durch ihre Biotische Hand, während ihre Biotische Sphäre, einmal abgefeuert, automatisch Schaden und Heilung auf größere Distanz verursacht“, heißt es von offizieller Seite. „Moira kann außerdem ihren Phasensprung einsetzen, um vor Gegnern zu fliehen oder um in der Nähe von Verbündeten zu bleiben, die Unterstützung benötigen. Sobald Koaleszenz einsatzbereit ist, kann Moira gleich mehrere Verbündete vor hohem Schaden bewahren oder verletzten Gegnern den Rest geben.“

Mit dem neuen Kurzfilm „Für Ruhm und Ehre“ haben die Entwickler Reinhardts Ursprungsgeschichte enthüllt. Somit kann man erfahren, wie er zu dem bekannten Raketenhammer-schwingenden Ritter wurde.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

lllPaladinlll

lllPaladinlll

04. November 2017 um 12:36 Uhr