Die Londoner von Splash Damage machten sich in der Vergangenheit unter anderem einen Namen durch „Enemy Territory: Quake Wars“, welches auch für die PS3 erschien. Außerdem werkelt man aktuell am Free-to-Play-Shooter „Dirty Bombs“, das für den PC erscheint. Dem Finanzbericht der Eigentümer zufolge, soll dieser übrigens im März kommenden Jahres final verfügbar werden.
Der Bericht, der über Reddit zu Tage befördert wurde, enthält obendrein die Info, dass man sich mit „verschiedenen neuen Spielen“ beschäftigt. Eines dieser scheint ein aus der dritten Perspektive gesteuerter Survival-Horror-Shooter zu sein, allerdings soll sich der Ableger noch in der Vorentwicklungsphase befinden. Leyou bezeichnet den Titel bereits als „Meisterwerk“ und soll ab Anfang 2018 Umsätze generieren.
Weitere Informationen zum Grusel-Ableger stehen derweil aus. Auch welche Systeme bedient werden, ist noch unklar. Vor geraumer Zeit wurde allerdings schon publik, dass sich Splash Damage zwecks einer Partnerschaft mit Wargaming zusammengetan hat.
Quelle: PCInvasion
Weitere Meldungen zu Splash Damage.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
consolfreak1982
04. November 2017 um 12:39 UhrUi immer her damit ^^ bin gerade mit Outlast 2 und Evil Within 2 beschäftigt aber neues Horror Futter ist immer gern gesehen ^^
maxi_tomec
04. November 2017 um 13:19 Uhrich mag Horrorspiele gar nicht, da gruselt es mich immer so sehr ^^ manchmal kommt aber mein guter Freund vorbei, zusammen ist das VIEL besser…grins