Der YouTuber „Arekkz“ konnte bei Capcom einen Blick auf „Monster Hunter: World“ werfen und brachte von seiner Spielsession ein paar Gameplay-Videos mit, die euch einen Blick auf den kommenden Open World-Titel werfen lassen. Präsentiert werden nach dem Start der unten eingebundenen Clips verschiedene Features sowie Gameplay-Elemente. Zugleich werden sehr unterschiedliche Monster präsentiert. Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „Monster Hunter: World“ wird weltweit am 26. Januar 2018 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Capcom verspricht mit „Monster Hunter World“ nahtlos miteinander verbundene Weltteile, in denen ihr allein oder zusammen mit bis zu drei weiteren Spielern grausame Monster erlegen könnt. Das Loot besiegter Monster dürft ihr nutzen, um euch Rüstung und Waffen zu fertigen. „Setzt euch mit eurer Umgebung und ihren Bewohnern auseinander, um Landschaft, Flora und Fauna zu eurem Schutz zu nutzen. Und seid vorsichtig, dass ihr den Gefahren um euch herum nicht selbst zum Opfer fallt. Nutzt euer Können und eure List, um Monster aufzuspüren, anzulocken und in sich ständig verändernden, intensiven Kämpfen zu bezwingen“, so Capcom weiter.
Letztendlich soll die riesige Welt nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Arealen ermöglichen und einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel bieten. Hier die anfangs erwähnten Gameplay-Videos zum im kommenden Jahr erscheinenden „Monster Hunter World“:
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CloudAC
05. November 2017 um 12:41 UhrIch weiß ja nicht ich weiß ja nicht. Habe einfach noch nie MH gespielt, weil ich so Story lose Spiele kaum mag. Um, aber sieht schon gut aus.
Frauenarzt
05. November 2017 um 13:01 UhrHab mich auch nie dafür interessiert. Überhaupt nicht mein Ding.
Breaking Bett
05. November 2017 um 14:01 UhrDas wird so nice!
Aha_interessant
05. November 2017 um 14:05 UhrEs ist nicht komplett storylos! Es gibt in monster hunter immer ein story. Sie ist zwar schwach und kein Blockbuster, aber sie kann definitiv unterhalten und pubktet häufig mit witzigen Dialogen. Es beschwert sich ja auch niemand über die schwache story eines pokemon Spiels, dort geht es auch um das tolle Spielprinzip, das fangen und vorankommen. Genau so sollte man auch monster hunter nicht auf eine schwache story beschränken.
Kokadin
06. November 2017 um 12:49 UhrGame of the year 2018