Die Verantwortlichen von Electronic Arts und Ghost Games werden bereits in wenigen Tagen das Action-Rennspiel „Need for Speed Payback“ für die Konsolen und den PC in den weltweiten Handel bringen. Nachdem die Entwickler bereits die Änderungen des Day One-Patches enthüllt hatten, erreichen uns inzwischen auch die ersten internationalen Testberichte.
Teilweise wird sehr hart mit „Need for Speed Payback“ ins Gericht gegangen. Die Redakteure von GameSpot loben unter anderem das einfache Fahrmodell, die gewaltige Spielwelt und auch die Abwechslung bei den Events. Allerdings kritisieren sie die Geschichte und die Story-Missionen, das Geschwindigkeitsgefühl sowie den Fokus auf das Grinding.
Ab dem 10. November 2017 wird „Need for Speed Payback“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein. In der folgenden Übersicht sind bereits die ersten Testwertungen zu finden. Die Anzahl ist jedoch noch überschaubar.
Erste Wertungen zu „Need for Speed Payback“
- IGN – 5.9/10
- IGN Spanien – 6.5/10
- GameSpot – 5/10
- GamesRadar+ – 3.5/5
- CGMagazine – 8.0/10
- Hardcore Gamer – 4.0/5
- PlayStation LifeStyle – 8.0/10
- Areajugones – 9.0/10
- Hobby Consolas – 80/100
- God is a Geek – 8.0/10
Weitere Meldungen zu Need for Speed Payback.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Confi_User_3
08. November 2017 um 10:06 Uhr@ Frauenarzt
Deine Logik verwundert mich immer wieder.
Ein Spiel sollte also so wenig wie möglich nachgepatcht werden? Na dann viel Spass wenn das Spiel absolut verbuggt sein sollte, dann würdest du nach Patches schreien ^^
Driveclub wurde ja auch fast zu Tode gepatcht, aber ich habe von dir noch nie gehört dass sowas peinlich sei. Wenn es aber bei GT so ist, dann ist es natürlich ganz schlimm und zeigt, wie schlecht das Spiel sei? Ich bitte dich ^^
Und Patches bedeuten ja nicht immer Fehlerbehebungen. Es können ja auch Erweiterungen sein. Bei GT5 gab es bei der Version 2.00 plötzlich um die 50 neue Autos, alle gratis. Ich denke da wärst du sicher nicht unglücklich darüber.
„Ach Mist, schon wieder ein neuer Patch. Scheiss auf die 50 Autos, die ich bekommen könnte, ich spiele das Spiel patchlos weiter.“
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass GT Sport unnütz wird, sobald die Server endgültig abgeschaltet werden? Ich bin mir sicher, dass PD nicht so blöd sein wird und das Spiel am Ende seiner Laufzeit einfach sterben lässt. Eher gehe ich davon aus, dass das Spiel einen letzten Patch erhält, dass es für den Offline-Gebrauch nutzbar macht.
proevoirer
08. November 2017 um 10:31 UhrNfs kommt jährlich und gts brauchte sehr lange., dazu noch onlinepflicht!
Was gibt es da eigentlich noch zu diskutieren?
Frauenarzt
08. November 2017 um 11:39 UhrJa, ich frage mich auch was es da immer zu diskutieren gibt.
Und fragt doch nicht immer nach irgend einer Logik.
Spiele sollten fertig auf den Markt kommen, Punkt.
Ich finde es auch bei NFS beschissen dass es erst zurecht gepatcht werden muss, aber ich warte schon lange auf einen Racer dieser Art und Alternativen gibts auch keine dazu.
Das letzte dieser Art war NFS Rivals. Das hab ich auch bis zum Abwinken gespielt. Und das letzte wo das Tuning schon so war wie bei Payback, war eben der Vorgänger von Payback, der leider auch always online war.
Es gibt keine vergleichbaren Rennspiele auf dem Markt.
Und selbst wenn es so ist wie du schreibst Confi_User_3, dass GT Sport einen Offline patch erhält, Yamauchi hat sich damit schon peinlich genug gemacht.
So lange entwickeln und dann kommt sowas dabei raus.^^
Confi_User_3
08. November 2017 um 13:35 UhrMit diesem „Sowas“ sind aber genug Leute zufrieden. Dass du GT nicht magst ist ja auch okay, da hat jeder seine Meinung ^^
Und mit dem Always-Online bin ich genau so wenig zufrieden wie du mit den Day 1-Patches. So viel Kritik muss natürlich angebracht sein.
Persönlich finde ich die NFS-Reihe seit Most Wanted (2012) beschissen. Rivals war ebenso schwach, den NFS Reboot habe ich gar nicht erst angefasst und auch Payback kaufe ich mir erst später, wenn es mal günstiger ist. Was an den Machern von NFS noch einzigartig ist: Ich lese von sehr sehr vielen Leuten, dass sie sich ein Underground 3 wünschen. Aber das wollen die partout nicht umsetzen xD
Frauenarzt
08. November 2017 um 14:15 UhrDie wenigsten wünschen sich ein Underground 3. Das bilden sich manche User nur ein.
Für mich nach den grässlichen Shift Teilen die schwächsten NFS Teile. Ohne Polizei sowieso beschissen.
Aber ich bin mir sicher dass auch noch ein Underground 3 kommen wird.
Kommt ja eh jedes Jahr eins, von daher wird noch alles mögliche kommen.
Und GT Sport ist und bleibt das mit Abstand schwächste GT.
Nach Teil 5 kam nur noch Grütze.
JigsawAUT
08. November 2017 um 14:47 Uhr@Frauenarzt
Ja für dich ist GT Sport das mit Abstand schwächste GT. Es wird genug Leute geben die dir da zustimmen und es wird genug Leute geben die nicht deiner Meinung sind… nur das ist es eben was es ist… „deine“ Meinung!
Genauso wie damals Underground 1 rauskam… natürlich inspiriert vom ersten Fast and the Furious wo jeder der sich für Autos interessiert die Kinnlade hängen ließ und somit musste man das Spiel haben… auch in der Zeit von Underground 2 und Most Wanted!
Nur lassen heute noch wenige die Kinnlade wegen den Autos hängen sondern schauen sich den Film wegen der Story oder wegen Vin Diesel an ^^
Die Diskussion GT Sport weiter schlecht zu machen hat dir weiter oben Drake gegeben nur zur Erinnerung xD
Dein Problem ist manchmal deine Ausdrucksweise… zu formulierst Sätze wo man nicht sagen kann dass es deine Meinung ist sondern willst deine Meinung anderen aufzwingen und wer nicht deiner Meinung ist ist ich sag mal „nicht normal“
Aber gut dieses Verhalten fällt mir bei vielen Leuten auf dieser Seite auf!
Frauenarzt
08. November 2017 um 15:37 Uhr@JigsawAUT
Ja, ich schreibe hier ausnahmslos meine Meinung rein. Das muss ich nicht in jedem Satz dazuschreiben, weil das sonst auch kein Mensch macht.
Niemand schreibt jedesmal „das ist meine Meinung“ dazu. Das sollte auch so jedem klar sein.
Das ist wie im Kindergarten hier. Wer nicht schreibt „das finde ich persönlich so, oder das ist meine Meinung usw..“ zwingt automatisch jedem seine Meinung auf. Das ist ja komplett bescheuert.
Seid ihr so zart besaitet oder was? Unglaublich.
Zitat von dir:
„Die Diskussion GT Sport weiter schlecht zu machen hat dir weiter oben Drake gegeben nur zur Erinnerung xD“
Was meinst du damit?
Er hat geschrieben dass er wegen eines Tests das Spiel storniert hat. Dämlicher gehst ja kaum.^^
JigsawAUT
08. November 2017 um 16:02 UhrZitat von Drake:
„GT Sport hingegen macht dies perfekt, sich aufs Wesentliche konzentrieren, das ist ein klarer Fokus aufs Rennfahren mit echten Gegnern und echten Regeln und mit Rennfahrschule usw. GT Sport gleicht einer Ausbildung und IST in gewisser Hinsicht sogar eine, die besten GT Sport Fahrer bekommen eine echte spezielle Rennlizenz, aber das ist auch alles ein Thema für sich…“
Zitat von dir:
„Und GT Sport macht gar nichts perfekt, da es ein peinliches always online Spiel ist.
Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.“
…. und schon gings los mit der Qualitätsfrage usw^^
Mir ist es eh egal… über Kommentare mach ich mir keine Gedanken weil für mich ist sowas eher amüsant zu diskutieren weil es gibt andere Dinge worüber ich mir Gedanken mache als über Onlinediskussionen mit Fremden. Nur die heutige verrohte und nicht selbstständig denkende Internetgesellschaft sieht das leider teilweise anders und vielen muss man schon erklären wie man was meint! ^^
vangus
08. November 2017 um 16:29 Uhr@JigsawAUT
Warum nennst du mich „Drake“? ^^ Hab ich was verpasst?
FOZZ-4
08. November 2017 um 17:59 UhrAlso always on find ich jetzt auch nicht perfekt, aber ich muss einfach zugeben, dass ich sehr viel Spaß mit GT habe. Das ich es in 8 Jahren nicht mehr spielen kann ist mir eigentlich völlig wumpe. Da hänge ich schon längst an was anderem.
Mir ging es auch eigentlich nur darum, dass hier GT unter einem NFS Test herangezogen wurde und dies in vielen Belangen einfach nicht passt.
Frauenarzt
09. November 2017 um 06:50 Uhr@JigsawAUT
Das war vangus, nicht Drake.
Was geht denn bei dir ab? LOL
Und ja, vangus hat da auch teilweise recht mit der Fahrschule usw. Ich hab GT auch immer gesuchtet bis Teil 6, natürlich mit Lenkrad.
Aber dieses GT Sport ist für mich der Tiefpunkt der Serie.
Eben wegen dem Onlinezwang und weil es nichts Neues gibt.
Und NFS Payback ist nunmal ein pures Actionrennspiel.
Also NFS generell, bis auf die beiden Shift Teile, die für mich gar nicht zur NFS-Reihe passten.
Ich mochte früher beides, heute sind mit Arcade Racer lieber.
Frauenarzt
09. November 2017 um 06:57 Uhrmir, nicht mit.
Zeit war schon abgelaufen. 🙂
JigsawAUT
09. November 2017 um 07:10 UhrOk sorry hab mich oben verguckt 🙂