Der erste Dienstag im neuen Monat markiert auch im November 2017 den Termin für die Veröffentlichung der neuen PlayStation Plus-Titel. Nachdem die neuen Titel für die PS Plus Spielesammlung bereits in der vergangen Woche enthüllt wurden, stehen sie ab heute zum Gratis-Download für PS Plus-Mitglieder bereit.
Sony Interactive Entertainment bietet in der PS Plus-Spielesammlung ab dem heutigen 7. November unter anderem „Worms Battlegrounds“ und „Bound“ für PS4-Spieler an. Außerdem erhalten PSVR-Besitzer „Until Dawn: Rush of Blood“ ohne zusätzliche Kosten. Auch eine Reihe von Titeln für die PS3 und PS Vita werden im November 2017 zur Verfügung gestellt. Hier die Übersicht mit den entsprechenden Links zum PSN Store:
PS Plus-Spiele für November 2017
- Worms Battlegrounds (PS4)
- Bound (PS4/PS VR)
- Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Zugabe – PS VR erforderlich)
- That’s You! (PS Plus Zugabe – PlayLink)
- R-Type Dimensions (PS3)
- Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3)
- Dungeon Punks (PS Vita & PS4)
- Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita)
Die Titel der PlayStation Plus-Instant Game Collection für Oktober 2017 stehen damit nicht mehr zur Verfügung. Im vergangen Monat gehörten „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“, „Amnesia: Collection“ und „RIGS: Mechanised Combat League“ zu den Highlights. Die monatlichen Gratis-Spiele können nach dem „Gratis-Kauf“ im PSN Store so lange von den PlayStation Plus-Mitgliedern gespielt werden, solange sie ein aktives Abo besitzen.
Weitere Meldungen zu Playstation Plus, Playstation Store Update.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
07. November 2017 um 13:28 Uhrps4 spiele sagen mir diesen monat leider nich zu. und vr hab ich nich.
Playsimen
07. November 2017 um 13:46 UhrChris, das VR Spiel kannst du dir trotzdem „speichern“ in der Bibliothek, sobald du dann mal VR hast, kannst du auf das Spiel zurückgreifen 🙂 ist glaub sogar das 2. VR Spiel wo es gratis als PSN+ gibt, da werden sich noch mehr folgen.
Hendl
07. November 2017 um 13:50 Uhrbounds denn bei euch ???
schon zum wiederholten male falsch geschrieben… was ist den los mit euch, habt ihr die zeitumstellung nicht vertragen?
@topic: bound & evtl. r-type wird gezockt, rush of blood in der bibliothek abgelegt… alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem monat 🙂
Frauenarzt
07. November 2017 um 14:01 UhrSony sollte diese unnötigen Spiele komplett aus dem Programm nehmen und dafür für das Jahresabo weniger Geld verlangen.
Wosnleicht
07. November 2017 um 14:12 UhrFreu mich schon auf Rush and Blood.
War schon kurz davor es mir zu kaufen.
Glück gehabt.
double H
07. November 2017 um 15:21 UhrVR Besitzer sollten Until Dawn: Rush of Blood VR laden,
kommt echt gut mit die Move Sticks, und das noch Gratis. ❗
VincentV
07. November 2017 um 15:46 UhrWird man automatisch dumm wenn man Shaft heißt?
BVBCHRIS
07. November 2017 um 15:58 Uhr@Playsimen jup das mach ich.
hab ich schon seit ps3 zeiten gemacht wo es noch die ps vita spiele gegeben hat. 😉 falls ich mal eine haben sollte. aber ich denke das wird nix mehr. naja vielleicht klappt es ja mal mit vr. 😀 danke 🙂
vangus
07. November 2017 um 16:03 UhrLadet euch Bound! Wie ich letztens schon meinte, eines der großen interaktiven Kunstwerke, bei dem alles eine Bedeutung hat in Verbindung mit der ernsten Hauptstory. Interpretiert es, da steckt verdammt viel unter der Oberfläche! Genießt das elegante Gameplay, die einzigartige Atmosphäre und die audiovisuelle Grandeur!
Mich hat es damals begeistert, in VR kommt es sicherlich auch verdammt gut…
blubblub
07. November 2017 um 16:04 UhrWorms wird geladen
Ifil
07. November 2017 um 16:12 Uhr@vangus dann werde ich deinen Worten Taten folgen lassen. Ich habe dein letzten Post zu dem Game schon gelesen, ein großes Lob an dich, wie du es geschrieben hast und für die Ausführlichkeit.
vangus
07. November 2017 um 16:44 Uhr@Ifil
Das freut mich.
Es ist aber jedenfalls kein Erlebnis, bei dem Gameplay im Vordergrund steht, es geht eher um das Erlebnis an sich, es geht um Ästhetik und um die ernste Hauptstory, vielleicht eine abstrakte Mischung aus Journey und einem typischen narrativen Indie. Es ist auch alles sehr psychologisch und subtil, ich hoffe jeder kann da den Inhalt wie auch den Schluss richtig deuten. Man kann es zwar auch normal durchspielen und genießt einfach die Atmosphäre, aber ansonsten ist es äußerst anspruchsvoll.
Kann ja jeder mal austesten, sicherlich werden es einige auch langweilig finden, aber so ist das halt, wer auf tiefem Gameplay statt tiefer Story steht, kann hier die Finger von lassen, obwohl die Akrobatik hier auch viel Spaß bzw. Freude bereiten kann, das ist alles wunderschön animiert…
Cheaterarescrub
07. November 2017 um 16:44 Uhr@Shaft
Hast du ANGST ! das dir jemand deinen Lebensgefährten wegnimmt.
Hahahaha 😆 😀 😆 😀
Frauenarzt
07. November 2017 um 17:12 Uhr@Shaft
Ich glaube mit deiner Theorie liegst du gar nicht mal so falsch wenn ich mir Videos zu dieser Fehlgeburt Bound anschaue.^^
Unfassbar dieser Charakter den man da bewegt.
Scheint eine Balletttänzerin auf Drogen zu sein. 😀
Zockerfreak
07. November 2017 um 17:16 Uhr@Frauenarzt
Wird nicht passieren,Sony braucht ja nen Grund um für das Abo Geld zu verlangen.
Wie schon oft geschrieben,könnte man ja 2 Abo Modelle anbieten zu unterschiedlichen Preisen,mit Spiele und ohne aber wir sind ja hier bei Sony und nicht bei wünsch dir was.
Euer_Liebling
07. November 2017 um 17:24 UhrBound werde ich mir später zum Vollpreis gönnen. Der Titel hat das im Gegensatz zum Rest verdient. Der Rest ist halt Reste fi..en.
Euer_Liebling
07. November 2017 um 17:34 Uhr@vangus
Grosses Lob an dich<3 Du weisst den Wert und die Kunst von Bound zu schätzen. Bound ist auch wieder eines der besonderen Art von Spielen ausserhalb der verblödeten Masse der das Wort "Kunstwerk" gerecht wird.
Shaft
07. November 2017 um 19:58 Uhr@Cheaterarescrub
„Hast du ANGST ! das dir jemand deinen Lebensgefährten wegnimmt.
Hahahaha “
würdest du sowas gemeines tun? du bist doch son kleiner hinterladerausspanner, hab ich recht? die vaselinequeen des forums.
naja, zur not hab ich ja immer noch deine mutter, das 5 euro-bückstück.
Frauenarzt
07. November 2017 um 20:20 Uhr@Zockerfreak
Ja, einen Grund brauchen sie zumindest für diesen Betrag von mittlerweile 60 Euro im Jahr.
Aber ich würde diese Spiele weglassen und dann nur noch die Hälfte verlangen.
Eben fürs Online spielen, die Online Cloud und allgemeinen Angeboten nur für PS-Plus Kunden.
Da wären 30 Euro im Jahr mehr als genug.
Wem das nicht lieber wäre, der hat so oder so nicht mehr alle Latten am Zaun.
Diese Gratis-Spieleangebote nehmen doch sowieso nur die wenigsten wahr, die meisten regen sich wie ich drüber auf.
Euer_Liebling
07. November 2017 um 20:28 UhrGerade weil es Angebote sind, die nur wenige interessieren. Hauptsächlich für Trophyhunter auf Drogen ist es ein Reiz diese Angebote wahrzunehmen um seinen Trophäenstatus zu erhöhen. Für Andere die auf Anspruch aus sind, kitzeln sich ab und zu mal was davon raus.
Cheaterarescrub
07. November 2017 um 20:29 Uhr@Shaft
Jetzt hast du’s mir aber gegeben. faceplam.
Was besseres fällt dir nicht ein. Hahahaha
Übrigens, hab gestern deine Eltern gesehn, sind zwei nette Alte Herren.
Hast du den Witz schon deinen Liebhaber Conchita Gay Wurst erzählt.
Shaft
08. November 2017 um 09:35 Uhr@Cheaterarescrub
„Jetzt hast du’s mir aber gegeben. faceplam.
Was besseres fällt dir nicht ein. Hahahaha“
doch schon, aber nicht für eine abgewrakte transe, wie dich.
„Übrigens, hab gestern deine Eltern gesehn, sind zwei nette Alte Herren.“
ja, nicht, belästigen sie immer noch kinder auf dem spielplatz, es ist immer so niedlich, wenn sie den kleinen mit ihren gehstöcken hinterherrennen. (so macht man das richtig, du amateuer.)
„Hast du den Witz schon deinen Liebhaber Conchita Gay Wurst erzählt. “
ne, du, conchita war den ganzen abend durcheinander, wer sie dauernd davon erzählt hat, daß du ihr geld dafür geboten hast, daß sie dir in den mund kackt. am ende wolltest du 2000 euro zahlen. also wirklich, du mußtest dir für dein geld am bahnhof die rosette versilbern lassen, das verschleudert man doch nicht einfach so.