Das Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ soll laut aktuellen Informationen am 19. Januar 2018 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Allerdings berichten derzeit verschiedene Spieler davon, dass sie eine Nachricht von ihrem Händler bekommen haben, die auf eine Verschiebung des Abenteuers hindeutet.
Der Händler Best Buy soll diese Mail an verschiedene Kunden geschickt haben. Ein Nutzer schrieb: „Ich habe gerade eine E-Mail von Best Buy erhalten. Sie schreiben, dass bei Ni No Kuni 2 eine Änderung des Erscheinungstermins vorgenommen und der Titel auf den 9. März 2018 verschoben wurde. Ich habe online nachgeschaut und konnte nichts weiter dazu finden.“ Ein anderer Nutzer hat diesen Bericht bestätigt.
Allerdings hat sich Bandai Namco Entertainment noch nicht zu der Verschiebung geäußert. Sowohl im PlayStation Network als auch bei anderen Händlern wie Amazon wird weiterhin der ursprüngliche Termin angegeben. Dementsprechend sollte man ein offizielles Statement seitens des Publishers abwarten. Sollte eine Verschiebung vorgenommen werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Weitere Meldungen zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CloudAC
09. November 2017 um 13:02 UhrJa bitte. Es kommt echt zu viel bis Februar. März wäre für mich perfekt. Bis dahin ist der Rest durchgespielt.
-KEI-
09. November 2017 um 13:43 UhrAlles nur nicht in der gleichen woche wie MonHun… wenn se geld machen wollen.
Sprozilla
09. November 2017 um 14:58 UhrNooooooo!!!
Bulllit
09. November 2017 um 14:59 Uhrschade aber vlt ok so. stimmt -KEI-…. wäre kein guter Schachzug! Dann lieber April. Wird schon 🙂