Electronic Arts hat kurz vor dem Wochenende einen neuen Trailer zu „EA Sports UFC 3“ veröffentlicht. In den Mittelpunkt des Clips rückt die sogenannte „Real Player Motion Tech“. Dabei handelt es sich um eine Animationstechnologie, die für besonderen Realismus sorgen soll. Selbst erleben könnt ihr das im kommenden Jahr. „EA Sports UFC 3“ wird am 2. Februar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.
Die „Real Player Motion Tech“ wird von offizieller Seite wie folgt beschrieben: „Real Player Motion (RPM) Tech ist eine neue Animationstechnologie von EA Sports, die neue Standards in puncto Bewegung und Reaktivität setzt und EA Sports UFC 3 zum optisch und spielerisch besten Titel der Reihe macht. Über tausende neue Animationen wurden von Grund auf erstellt. Die Spieler können sich im Spiel mit den besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfern der Welt bewegen, Angriffe ausführen und nahtlose Kombos aneinanderreihen.“
[irp]
Jeder Punch, jeder Kick, jeder Block und jeder Konter wurde laut der Angabe des Publishers „mit modernster Animationstechnologie neu eingefangen und aufgebaut“. Jede einzelne Bewegung soll daher lebensecht und reaktiv aussehen. Ob das gelungen ist, verdeutlicht der folgende Clip zu „EA Sports UFC 3“:
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Maiki183
11. November 2017 um 05:32 Uhrnaja, abwarten.
die hüftsteife vorstellung bei ufc2 hat mir nicht gefallen
und das video zum dritten teil hat mich jetzt auch nicht überzeugt.
RVD
12. November 2017 um 12:39 Uhrda mal eine VR unterstützung das währe geil und nicht als arena sondern als ego sicht. mit dem move kontrolern kombiniert gut tretten muss man per nkopf druck eben noch.