Activision und Sledgehammer Games nutzen den Veteranen-Tag, um mit ein paar Videos auf den Shooter „Call of Duty WW2“ aufmerksam zu machen. In den Videos widmen sich amerikanische Veteranen dem Zweiten Weltkrieg und plaudern darin unter anderem über die Kameradschaft. Dabei gehen sie auf den D-Day und die folgenden Monate ein, während ein paar Szenen aus der damaligen Zeit gezeigt werden.
Thematisch passen die Videos durchaus zum inzwischen erhältlichen „Call of Duty WW2“. Der Titel erzählt die Geschichte von Private Ronald ‚Red‘ Daniels. Er ist ein junger Rekrut der 1. US-Infanteriedivision und wird am D-Day zum ersten Mal in den Kampf geschickt. Am D-Day erfolgte einer der größten amphibischen Angriffe der Geschichte und in „Call of Duty WW2“ könnt ihr laut Activision „hautnah dabei sein“.
[irp]
„Nachdem sie das Gefecht am Strand der Normandie überlebt haben, kämpfen Red und sein Trupp sich durch ganz Europa vor und begegnen dem Feind an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen, bis sie schließlich nach Deutschland kommen“, so Activision. Weitere Meldungen zu „Call of Duty WW2“ findet ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WW2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BLACK70
12. November 2017 um 15:12 UhrSeit 3 Tagen versuche ich eine Lobby zu finden. Ich hatte ein Spiel. Ich habe nichts für 70 Euro ! Ich will mein Geld zurück! Das sage ich als absoluter Cod-Fan!
maxi_tomec
12. November 2017 um 17:47 Uhr, sorry, ich bin 13 einhalb und weiß wie das geht, LOL. hahahahaha ^^ XD