Im kommenden Weihnachtsgeschäft buhlen gleich mehrere namhafte Shooter um die Gunst der Spieler – darunter „Star Wars Battlefront 2“.
Der Titel entstand genau wie sein Vorgänger bei den Entwicklern von DICE und wird dieses Mal nicht nur mit einer umfangreichen Mehrspieler-Komponente aufwarten. Darüber hinaus reagierte DICE auf das Feedback der Spieler und entschloss sich dazu, „Star Wars Battlefront 2“ mit einer klassischen Singleplayer-Kampagne zu versehen.
Star Wars Battlefront 2: Eine Rivalität im neuen Live-Action-Trailer
In Europa wird „Star Wars Battlefront 2“ ab dem 17. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zum nahenden Release steht ab sofort ein neuer Live-Action-Trailer bereit, in dem eine alte Rivalität in den Mittelpunkt rückt.
„Kämpfen Sie sich in der Starkiller-Basis durch Wellen von Gegnern und zwingen Sie diese mit Ihrem Lichtschwert in die Knie. Stürmen Sie mit Ihren Kameraden und der Feuerkraft Ihrer AT-ATs im dichten Dschungel von Yavin 4 eine versteckte Rebellenbasis. Attackieren Sie im Weltraum mit einer X-Flügler-Staffel einen riesigen Sternenzerstörer der Ersten Ordnung. Oder schlüpfen Sie in die Rolle eines neuen Star Wars-Helden – der imperialen Elitesoldatin Iden – und entdecken Sie eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende, Singleplayer-Story“, heißt es zum neuen Ableger.
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Kommentare
big ron
13. November 2017 um 19:32 UhrJetzt wisst ihr, warum AAA-Spiele heute 200, 300 oder 400 Mio. kosten und ihr immer mehr DLC- und Mikrotransaktions-Mist in den Spielen findet, um Kohle reinzuscheffeln. Wegen solcher überdimensionierten Werbekampagnen wie dieser hier, die allein bestimmt schon 150 bis 200 Mio. verschlingt.
Ich mein, wozu bitte braucht man so eine Werbung? Die erzählt mir gar nix. Zeigt mir nen 30 Sekunden-Clip mit Spielsezenen. Da seh ich mehr vom Spiel als von einem Social-Media-Kommerz wie dem hier.
Nnoo1987
13. November 2017 um 19:54 UhrPay2Win aber hoffe bekomme Vader in den ersten 1000 Lootboxen
StevenB82
13. November 2017 um 22:21 UhrWas ein geiler Trailer 😀
spider2000
13. November 2017 um 23:18 Uhroh ja, der trailer gefällt mir auch richtig klasse. aber ich will nicht wissen was der trailer gekostet hat.
lllPaladinlll
14. November 2017 um 02:23 UhrGeiles Game.
Noch schön die ersten Missionen der Kampagne gezockt..
So muss ein Star Wars Game sein. Freu mich auf den Multiplayer.
Und verdammt sieht das gut aus, auf der Pro. Schön 4k mit HDR.. Lecker.
Spätesten ab jetzt sollte man sich auf eine der 4k Konsolen fokussieren, die Games sehen immer reifer aus 🙂
Stefan-SRB
14. November 2017 um 03:52 UhrWer das Spiel kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen. Auf reddit wird EA auf den Scheiterhaufen gejagt 😀
Alfonso
14. November 2017 um 06:11 UhrHahahaha wie kommt man darauf dass diese Werbung 200 Millionen Dollar gekostet hat? So ein blödsinn
Don-Corleone
14. November 2017 um 07:30 Uhrstorniert
Kenth
14. November 2017 um 08:45 UhrEr meint die komplette Werbekampagne und nicht nur diesen einen Trailer du Döddel.
dharma
14. November 2017 um 10:10 Uhr@Stefan:
Reddit ist ja auch ein Sauhaufen
SkywalkerMR
14. November 2017 um 10:47 UhrSelbst die ganze Werbekampagne für ein Videospiel kostet keine 200 Millionen, du Kenth-Hansel… noch nicht einmal bei Filmproduktionen. Kleiner Trollkopf.
big ron
14. November 2017 um 12:29 Uhr@SkywalkerMR
Natürlich kosten sie das, du Depp. Nachweislich wurden für CoD-Teile schon mehrmals zwischen 100 und 200 Mio. für Werbekampagnen ausgegeben. Und EA wird sich das mit ihrer Star Wars Lizenz auch nicht nehmen lassen.