Suche Login

Call of Duty WWII behält die Führung in den UK-Charts, Need for Speed Payback nur auf dem 4. Platz:

Die britischen Verkaufscharts verraten auch am heutigen Montagvormittag wieder, welche Spiele in Großbritannien in der vergangenen Woche besonders gefragt waren. Die Neueinsteiger "Need for Speed Payback" und "Sonic Forces" haben sich auf den Rängen vier und fünf einsortiert.

Call of Duty WWII behält die Führung in den UK-Charts, Need for Speed Payback nur auf dem 4. Platz

Die britischen Marktforscher von Elspa und Chart-Track haben auch in der vergangenen Woche die Einzelhandelsverkäufe von Computer- und Videospielen beobachtet und verraten heute, welche Titel besonders gefragt waren. Activision Blizzard verteidigt mit „Call of Duty WW2“ den ersten Platz. Die Verkäufe aus der zweiten Woche des Shooters übertreffen sogar die Zahlen der zweiten Verkaufswoche von „FIFA 18“. Damit hat „Call of Duty WWII“ aktuell die Ehre, den Titel für die beste zweite Verkaufswoche eines Spiels 2016 und 2017 zu beanspruchen.

Die Plätze zwei und drei tauschen, sodass „FIFA 18“ auf dem zweiten und „Assassin’s Creed Origins“ auf dem dritten Platz stehen. Auf den Plätzen vier und fünf folgen mit „Need for Speed Payback“ und „Sonic Forces“ zwei Neueinsteiger der vergangenen Woche. Ebenfalls neu in den Top-Ten ist der „Football Manager 2018“ auf dem 10. Platz. Die kompletten britischen Top-Ten in der Übersicht:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) Call of Duty: WWII (multi)
  2. (3) FIFA 18 (multi)
  3. (2) Assassin’s Creed Origins (multi)
  4. (NEU) Need for Speed Payback (multi)
  5. (NEU) Sonic Forces (multi)
  6. (4) Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)
  7. (7) Forza Motorsport 7 (Xbox One/PC)
  8. (9) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  9. (5) Gran Turismo Sport (PS4)
  10. (NEU) Football Manager 2018 (PC)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

13. November 2017 um 10:45 Uhr