Vor ein paar Tagen wurde der First-Person-Shooter „Wolfenstein 2: The New Colossus“ für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Wie bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bestätigt wurde, gehört auch das neue Werk aus dem Hause Machine Games zu den Titeln, die nach dem Release mit diversen neuen Inhalten bedacht werden. Doch auf welche Inhalte dürfen sich Besitzer von „Wolfenstein 2: The New Colossus“ in den kommenden Monaten freuen?
Die Antwort liefert der heute veröffentlichte DLC-Fahrplan. Unter dem Strich sollen die verschiedenen Erweiterungen, die sowohl einzeln als auch im rund 25 Euro teuren Season-Pass erworben werden können, neun Stunden zusätzliche Spielzeit liefern.
Wolfenstein 2: The New Colossus – Die DLCs im Detail
Episode Null
Enthalten in Vorbestellung und Season Pass. Jetzt erhältlich.
Episode Null stellt Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins und ihren Kampf in Amerika vor. Setzt in der Mission dieses ersten DLCs ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihre Waffensammlung gezielt ein, um euch durch die Reihen des Regimes zu kämpfen.
Die Abenteuer des Revolverhelden Joe
14. Dezember
Als ehemaliger Profi-Quarterback Joseph Stallion pflügt ihr durch die Reihen der Regimesoldaten – von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltalls!
Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod
30. Januar
Als ehemalige Geheimagentin Jessica Valiant infiltriert ihr Regimebunker in Kalifornien und lüftet das Geheimnis von Operation San Andreas!
Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins
März 2018
Als US-Army-Held Captain Gerald Wilkins unterbindet ihr die Operation „Brennglas“ in Alaska!
Weitere Meldungen zu Wolfenstein 2: The New Colossus.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
skywalker1980
13. November 2017 um 18:07 UhrSo muss das sein bei einem Singleplayer Spiel! Und das unabhängig vom Genre.
Red Hawk
13. November 2017 um 18:23 UhrNennen die Hitler in der deutschen Version echt Heiler?? Das ist doch krank, diese Zensur. Ich empfehle euch die englische Version, alleine wegen der Atmosphäre und da man da Nazis zerstört und nicht das Regime und den Heiler. Für mich der beste Shooter seit sehr langer Zeit!
ToterArzt
13. November 2017 um 19:27 UhrDie österreichische sollte es doch auch tun oder nicht ?
Bulllit
13. November 2017 um 19:55 UhrNein, die nennen ihn den Kanzler 🙂
Ned Schneebly
13. November 2017 um 20:45 Uhr@ToterArzt
Nein,die österreichische Version ist Inhaltsgleich mit der deutschen Version.
flikflak
13. November 2017 um 21:28 UhrIn der Deutschen und Österreicher Version wird er Herr Heiler genannt. Mal gut das ich die UK-Version hab.
GameDekadance
13. November 2017 um 22:33 UhrSpiele die Ami Version, echt geil, kann ich nur empfehlen. Ist bei dem Game eh geiler im Original zu zocken, Nazis sprechen deutsch und Terror Billy und sein Squad in Englisch. Die Frau Engel ist so richtig böse unterwegs und was diese Frau für ne Performance beim Einsprechen der Rolle hingelegt hat ist genial. Echt geiles Game und im Vergleich zum ersten Teil sieht es wirklich nach Next Gen aus.
Hendl
14. November 2017 um 09:10 Uhrda warte ich mal auf die goty edition 🙂
Nacktenschrank
14. November 2017 um 12:08 UhrHab zum Glück auch die UK Version genommen. „Herr Heiler“ und dann haben sie im auch noch das Bärtchen abrasiert. Hätten se halt einfach nen Balken drüber drüber machen können – lol
skywalker1980
14. November 2017 um 14:31 UhrNacktenschrank: 😀 😀
m0uSe
14. November 2017 um 16:31 UhrDas einzige, was schiefgelaufen ist, ist die Synchro von der guten Tochter.
Die hat (in der englischen Fassung) beim deutsch Sprechen einen englischen Akzent, und beim englisch Sprechen einen deutschen Akzent.
Da ging wohl irgendwas schief.