Suche Login

Cities Skylines: "Snowfall"-Erweiterung im Launch-Trailer

Die Verantwortlichen von Paradox Interactive haben die "Snowfall"-Erweiterung für die PlayStation 4-Edition der Städtebau-Simulation "Cities: Skylines" angekündigt.

Cities Skylines: „Snowfall“-Erweiterung im Launch-Trailer

Update: Während die „Snowfall“-Erweiterung für die PC- und Xbox One-Fassung der Städtebau-Simulation „Cities: Skylines“ bereits verfügbar ist, folgt der Zusatzinhalt laut der aktuellen Meldung am 21. November auch für die PlayStation 4-Spieler. Der Release-Trailer gibt einen kleinen Vorgeschmack:

Ursprüngliche Meldung: Heute haben die Verantwortlichen von Paradox Interactive und Colossal Order bekanntgegeben, dass die „Snowfall“-Erweiterung für die PlayStation 4-Fassung der Städtebau-Simulation „Cities: Skylines“ veröffentlicht wird. Die neue Erweiterung, die die Spieler bereits für den PC kaufen können, wird am 14. November 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

„In Snowfall sind die Städte dank des neuen Wettersystems schneebedeckt oder glänzen im Regen, während Ihre Expertise durch Herausforderungen auf die Probe gestellt wird, die sich aus den sinkenden Temperaturen ergeben“, heißt es von offizieller Seite. „Schneepflüge räumen die Straßen, Heizsysteme arbeiten in den Häusern und neue Straßenbahnen transportieren die Bürger durch die Stadt.“

Die Spieler dürfen dementsprechend eine winterliche Stimmung in der virtuellen Großstadt erwarten. In den kommenden Monaten sollen auch weitere Erweiterungen für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, die bereits für den PC erhältlich sind. Weitere Ankündigungen sollte man in Zukunft erwarten können. Im Übrigen wird die neue Erweiterung auch für die Xbox One erscheinen. Hier ist der neueste Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare