Auf der diesjährigen E3 kündigte Capcom mit „Monster Hunter World“ den neuesten Ableger der erfolgreichen Action-Rollenspiel-Serie an.
Nachdem sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren auf die Plattformen aus dem Hause Nintendo konzentrierte, wird „Monster Hunter World“, das intern zwischenzeitlich unter dem Namen „Monster Hunter 5“ entstand, Ende Januar die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC ist zu einem späteren Zeitpunkt an der Reihe.
Monster Hunter World: Das Ökosystem im neuen Entwickler-Tagebuch thematisiert
Heute bedachten uns die Verantwortlichen von Capcom mit einem weiteren Entwickler-Tagebuch zu „Monster Hunter World“. In diesem werden euch die verschiedenen Areale und das lebendige Ökosystem des neuen Abenteuers etwas näher vorgestellt.
„Monster Hunter: World entführt Spieler in ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem sie in der Rolle von Jägern in weitläufigem, sich ständig veränderndem Terrain grausame Kreaturen suchen und diese in aufregenden Kämpfen zur Strecke bringen. Spieler ziehen allein oder zusammen mit drei weiteren Huntern in ihre Abenteuer. Dabei kommt ein neuartiges Drop-In-Multiplayer-System zum Tragen, das kooperatives Spielen über Regionsgrenzen hinweg zwischen Japan und dem Westen ermöglicht und so erstmals die Spielergemeinschaften vereint. Monster Hunter: World wird zudem das erste Spiel der Serie, das weltweit zeitgleich erscheint“, so Capcom.
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
15. November 2017 um 18:28 Uhrhab irgendwie bock drauf
Crysis
15. November 2017 um 19:44 UhrGibts eigentlich diesmal keine Eisregion oder Tempelstadt? Darüber wurde irgendwie noch garkein Material veröffentlicht. Aber so oder so wirds ein Day One kauf.
OFWGKTA
16. November 2017 um 00:04 UhrNaja, wäre ja irgendwie langweilig, wenn sie alles präsentieren würden.