Am heutigen Nachmittag haben Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions bekanntgegeben, wann die geplanten kostenlosen Inhaltsupdates des Action-Adventures „Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheinen werden. In den nächsten Wochen dürfen die Spieler drei größere Inhaltsupdates erwarten.
Mit den neuen Inhaltsupdates werden die Spieler die Endlose Belagerung, die Rebellion, die Online-Kampfgruben und den Schwierigkeitsgrad „Brutal“ geboten bekommen. Warner Bros. Interactive Entertainment hat folgende Informationen und Termine mitgeteilt:
- Endlose Belagerung – Verteidige deine Festung gegen Saurons Streitkräfte, während der Dunkle Herrscher versucht, Mordor in der endlosen Belagerung zurückzuerobern. (Erhältlich ab 21. Nov.)
- Rebellion – Zerschlage die Rebellion der Ologs und Uruks in deinen Streitkräften, welche den Hellen Herrscher zu schwächen versucht. (Erhältlich ab 21. Nov.)
Verbesserter Fotomodus – Mit dem verbesserten Fotomodus kannst du alle Schlachten und Belagerungen festhalten und neue Filter, Rahmen und Texturen hinzufügen. (Erhältlich ab 21. Nov.) - Online-Kampfgruben – Fordere den Ork-Gefolgsmann eines anderen Spielers in der Arena zu einem „Überherr gegen Überherr“-Kampf bis zum Tod heraus, bei dem du mächtige Belohnungen und Verbesserungen gewinnen kannst. (Erhältlich ab 5. Dez.)
- Schwierigkeitsgrad „Brutal“ – Ein neuer Schwierigkeitsgrad, der dich noch mehr herausfordern wird als „Nemesis“ und keine letzten Chancen bietet. (Erhältlich ab 12. Dez.)
Die Verantwortlichen haben jedoch auch Termine für die nächsten zwei kostenpflichtigen Erweiterungen bekanntgegeben. Demnach soll die „Stamm der Schlächter“-Nemesis-Erweiterung am 21. November 2017 und die „Stamm der Gesetzlosen“-Nemesis-Erweiterung am 12. Dezember 2017 erscheinen. Beide Erweiterungen sind auch im Season Pass enthalten, der einzeln zum Preis von 39,99 Euro gekauft werden kann. Hier kann man auch eine Infografik zu den geplanten Downloadinhalten finden.
Weitere Meldungen zu Mittelerde: Schatten des Krieges.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.