Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Paris werden am kommenden Sonntag, den 19. November 2017 die Pro League Finals nutzen, um die nächste Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege“ offiziell zu enthüllen. Mit „Operation White Noise“ werden die Spieler die neue Mehrspieler-Karte „Mok Myeok Tower„, den polnischen Operator Zofia und zwei südkoreanische Operatoren erhalten.
Am heutigen Abend haben die Entwickler einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns bereits den ersten südkoreanischen Operator des 707. Special Mission Battalions vorstellt. Demnach können sich die Spieler auf die Angreiferin Grace „Dokkaebi“ Nam freuen. Als Primärwaffen nutzt sie das Mk 14 EBR Scharfschützengewehr sowie die BOSG 12.2 Schrotflinte, während als Zweitwaffen die C75 Auto und das SMG-12 herhalten müssen. Die Spezialfähigkeit möchte man jedoch erst am Sonntag vorstellen.
Der Lead Writer Lucien Soulban hat jedoch einige Worte zu Dokkaebi verloren: „Wir wollten einen Operator, der gegen den Typus geht. Pack ein Sturmgewehr in ihre Hand und sie ist tödlich, aber nutze ihre Spezialfähigkeit und das Gegnerteam befindet sich in ihrem Fadenkreuz.“
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.