Die zuständigen Entwickler von Io-Interactive hatten in dem Stealth-Action-Titel „Hitman“ im Abstand von einigen Wochen zeitlich begrenzte und ursprünglich einmalige Herausforderungen namens „Elusive Targets“ ins Spiel gebracht. Die Spieler hatten die Möglichkeit diese schwer zu fassenden Ziele auszuschalten, um besondere Anzüge für Agent 47 freizuschalten. In einem Zeitraum von knapp eineinhalb Jahren hatten die Entwickler insgesamt 26 unterschiedliche Elusive Targets bereitgestellt.
Nachdem man im Laufe dieses Monats die „Hitman: Game of the Year Edition“ veröffentlicht hatte, hat Io-Interactive heute die Elusive Targets reaktiviert. Somit können die Spieler ab sofort das erste Elusive Target Sergei Larin, auch „The Forger“ genannt, in Paris suchen, identifizieren und ausschalten. In den nächsten zehn Tagen können sich die Spieler an der Herausforderung versuchen.
Die Elusive Targets werden nicht auf dem Radar angezeigt. Stattdessen müssen sich die Spieler auf die Missionsinformationen und ihre eigene Auffassungsgabe verlassen, um die Zielperson zu identifizieren. Sollte das Ziel entkommen oder Agent 47 in der Mission getötet werden, ist die Mission fehlgeschlagen. Im Falle der Elusive Targets bedeutet dies, dass die Mission nicht mehr wiederholt werden kann.
Weitere Meldungen zu Hitman.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
rocky2601
17. November 2017 um 17:03 UhrErster
Frauenarzt
17. November 2017 um 18:13 UhrZweiter
Nett dass sie das machen.
Ich hab die meisten targets eh verpasst, weil ich mir das Spiel erst später auf Disc gekauft habe.
Claude1978
20. November 2017 um 13:29 UhrDritter
Habe das Spiel auf Disc aber spiele es später da ich noch ein anderes grosser Projekt habe… 😉