Suche Login

Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer stellt Gotenks in den Fokus, weitere Bilder

Bandai Namco hat das Charakter-Intro-Video zu Gotenks veröffentlicht, der bereits vor einigen Tagen als spielbarer Charakter für "Dragon Ball FighterZ" bestätigt wurde. Weitere Bilder zeigen zudem unter anderem dem Arcade-Modus, Gotenks, Son Gohan (erwachsen) und Kid Buu.

Dragon Ball FighterZ: Neuer Trailer stellt Gotenks in den Fokus, weitere Bilder

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works haben bereits vor einigen Tagen drei weitere Charaktere für das kommende Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ enthüllt. Inzwischen wurde einer der frisch bestätigten Charaktere im neuen Charakter-Intro genauer präsentiert. Es handelt sich um Gotenks, der neben Son Gohan (erwachsen) und Kid Buu kürzlich bestätigt wurde.

Auch die drei frisch enthüllten Charaktere werden ab der Veröffentlichung von „Dragon Ball FighterZ“ mitsamt ihren Spezialangriffen und Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Gotenks besitzt beispielsweise nur eine geringe Reichweite, kann aber mit blitzschnellen Angriffen, wie der Super Ghost Kamikaze Attacke überzeugen. Gohan kann sein wahres Potential mit seiner Ultimate Form offenbaren, während Kid Buu seinen Kontrahenten mit dehnenden Armen aus der Ferne das Leben schwer macht.

Im neuen Trailer, der hier im Artikel eingebunden ist, erfahrt ihr mehr zu Gotenks:

„Dragon Ball FighterZ“ wird am 26. Januar 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Erst kürzlich wurde auch ein Arcade-Modus angekündigt, in dem die Spieler die Chance bekommen sollen, ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, indem sie immer stärkere Gegner bekämpfe und dabei ihren Rang steigern. Hier könnt ihr zudem weitere neu Screenshots ansehen, die einen Blick auf Gotenks, Son Gohan (erwachsen) und Kid Buu sowie den Arcade-Modus gewähren:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare