Die No Matter Studios arbeiten weiterhin an dem via Kickstarter finanzierten Adventure „Praey for the Gods“. Inzwischen haben die Verantwortlichen in einem offiziellen Blogpost neue Informationen zum Entwicklungsstand verraten.
Demnach haben die Entwickler in den vergangenen Monaten zahlreiche Aspekte von „Praey for the Gods“ überarbeitet. Demnach hat man an der Steuerung, dem Klettern und auch dem Kämpfen gefeilt. Zudem hat man das Cinemachine und Timeline-System der Unity-Engine ins Spiel integriert, wodurch die Zwischensequenzen und Trailer aufgewertet wurden. Inzwischen hat man 20 Minuten an Zwischensequenzen erstellt.
Desweiteren haben die Entwickler mitgeteilt, dass die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne im kommenden Jahr eine geschlossene Alpha bekommen werden. Außerdem soll die vollständige Veröffentlichung von „Praey for the Gods“ ebenfalls 2018 erfolgen. Jedoch sollte man davon ausgehen, dass zwischen dem Start der geschlossenen Alpha und der Veröffentlichung der Vollversion sechs bis neun Monate liegen werden. In der Zeit wollen die Entwickler auch zahlreiche weitere Funktionen ins Spiel integrieren.
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Kommentare
Euer_Liebling
21. November 2017 um 10:39 UhrDas Spiel hat gegen Soc keine Chance, dafür hates sich beim Original zuviel abgeschaut.
Bulllit
21. November 2017 um 11:48 UhrDas stimmt schon. Dafür ist SOC zu besonders. Aber hier kann was gutes entstehen. Das Game hat viel potential.
Euer_Liebling
21. November 2017 um 11:56 UhrDas glaube ich auch. Bewegte Bilder bestätigten es bereits. Ich bin sicher, dass es ganz gut wird.
skywalker1980
21. November 2017 um 12:38 UhrWas jetzt, keine Chance oder wird es doch ganz sicher gut?? Verwirrung macht sich breit…
-KEI-
21. November 2017 um 12:54 UhrHatte mich schon gefragt was draus geworden ist. Gut zu sehen dass da wat kommt.
Freu mich auf jeden drauf
Bulllit
21. November 2017 um 14:16 Uhr@skywalker1980
Obs am ende gut wird kann man bei einer Alpha Phase nicht sagen…aber man merkt, dass die Entwickler sich Mühe geben. Schlecht wird das Spiel bestimmt nicht. Ich würde gerne mal die Alpha spielen.
noctis_lucis90
21. November 2017 um 20:51 UhrSoC (hab noch nie diese Abkürzung gehört XD) Shadow of the Colossus finde ich hat eine unglaublich gute Story und Storytelling aber das war’s auch.
Nur die Action fehlt haklige Steuerung, Clippingfehler usw. Last Guardian hat das gleiche Problem
Das soll nicht heißen das es ein schlechtes Spiel ist keines wegs es ist un bleibt ein ein Super Spiel.
Sonst würde man ja nicht jetzt daraus ein extra Remake machen damit das gesamt Game gut wird.
Hier eine Quelle aus PC Games zum Remake ,,Der damalige Game Director Fumito Ueda wird nicht am Remake beteiligt sein. Für die Neuauflage ist das Entwicklerstudio Bluepoint Games verantwortlich“
Ich denke das Praey wirklich ein gutes Spiel werden kann.
Da das Team zeigt das Sie mit der Community nah zusammen Arbeiten wollen umso das bestmögliche aus dem Game heraus holen wollen.
Und das ist die Richtige Entscheidung.
Hoffe das es eine Mischung aus Storytelling von SoC und gameplay von Dark Souls (noch höherer Schwierigkeitsgrad) wird.
Euer_Liebling
22. November 2017 um 00:11 Uhr@noctis_lucis90
Was, Soc hat keine Action? Dann hast du es nie gespielt. Soc bietet Action, nur nicht in dem Stil, wie du es dir gern gewünscht hättest. Die Steuerung war zwar hakelig, aber brauchbar. Die Clippingfehler fallen in der wunderschönen Welt kaum auf.