Suche Login

Arizona Sunshine: Kostenloses Inhalts-Update für den VR-Shooter vorgestellt

Der PlayStation VR-Zombie-Shooter "Arizona Sunshine" wird in der kommenden Woche mit einem kostenlosen Inhalts-Update ausgestattet, das zwei neue Karten mit sich bringt, die komplett neue Herausforderungen bieten sollen.

Arizona Sunshine: Kostenloses Inhalts-Update für den VR-Shooter vorgestellt

Der Virtual-Reality-Shooter „Arizona Sunshine“ wird in Kürze mit einem neuen Inhalts-Update ausgestattet. Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, soll das kostenlose DLC-Update bereits am kommenden Dienstag, den 28. November für alle Spieler von „Arizone Sunshine“ veröffentlicht werden.

Das Update bringt zwei zusätzliche Karten für den endlosen Survival-Hordenmodus mit sich, die einen dynamischeren Spielstil als die bisherigen Karten ermöglichen. Die neuen Karten können alleine oder im Koop mit bis zu vier Spielern gespielt werden.

Die Old Mine-Karte soll taktisches Denken voraussetzen und Teamwork fördern. Es soll insgesamt ein größerer Spielbereich geboten werden, was für die Spieler eine zusätzliche Herausforderung darstellen soll. Ihr benötigt auch eine Taschenlampe auf dieser Karte. „Die Teams beginnen allerdings mit nur einer Lampe. Ihr müsst daher ein paar Wellen überstehen, bevor ihr genug für alle Spieler habt. Aber zum Glück habt ihr ja keine Angst im Dunkeln“, heißt es von offizieller Seite.

Die Undead Valley-Karte ist an einem komplett neuen Schauplatz angesiedelt: einem alten, zombieverseuchten Untergrund-Kasino in der Nähe von Las Vegas, Nevada. Undead Valley regt die Spieler zur Erkundung eines riesigen Spielbereichs an. Anstatt der bekannten Zombiewellen gibt es auf dieser karte einen heftigen, anhaltenden Strom aus Zombies, um die ultimative Survival-Herausforderung zu bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare