Suche Login

Gwent: CD Projekt RED verschiebt die Einzelspielerkampagne "Thronebreaker" auf das kommende Jahr

Die Einzelspielerkampagne des digitalen Kartenspiels "Gwent: The Witcher Card Game" wurde auf das kommende Jahr verschoben. Dies haben die Entwickler von CD Projekt RED bekanntgegeben.

Gwent: CD Projekt RED verschiebt die Einzelspielerkampagne „Thronebreaker“ auf das kommende Jahr

Die zuständigen Entwickler von CD Projekt RED haben eine schlechte Nachricht für alle Spieler des digitalen Kartenspiels „Gwent: The Witcher Card Game“. Wer nämlich gehofft hatte die Einzelspielerkampagne „Thronebreaker“ noch in diesem Jahr zu spielen, muss sich jetzt auf eine zusätzliche Wartezeit einstellen. Die Veröffentlichung der Kampagne wurde nämlich auf 2018 verschoben.

Von offizieller Seite heißt es zu der Verschiebung: „Thronebreaker, Gwents storygetriebene Einzelspielerkampagne, verschiebt sich auf 2018. Wir haben uns dafür entschieden den Maßstab der Kampagne zu vergrößern und benötigen mehr Zeit, um daran zu arbeiten. Das Ändern von Erscheinungsfenstern ist immer etwas, das wir ernsthaft angehen. Jedoch werden wir nie zögern dies zu tun, wenn wir das Gefühl haben, dass ihr als Resultat ein besseres Spiel erhaltet.“

CD Projekt RED entschuldigt bei allen Spielern, die gehofft hatten, die Kampagne über die Weihnachtsfeiertage spielen zu können. Zudem versichert man, dass das finale Spiel die zusätzliche Wartezeit wert sein soll. Der Mitgründer von CD Projekt RED Marcin Iwinski hat im Weiteren klargestellt, dass man „Gwent: The Witcher Card Game“ zukünftig häufiger Multiplayer-Updates bescheren wird, die zusätzliche Karten, Herausforderungen, kosmetische Gegenstände, Spielpatches und Balanceanpassungen umfassen sollen.

Derzeit ist „Gwent: The Witcher Card Game“ auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC in einer offenen Beta verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

23. November 2017 um 12:35 Uhr