Suche Login

Project Cars 2: Demo steht auch für PS4 zum Download bereit

Die Rennsimulation "Project Cars 2″ kann nun auch in einer kostenlosen Demo-Version ausprobiert werden, wie Bandai Namco und Slightly Mad angekündigt haben. Es stehen in der Demo drei Wagen und zwei Strecken zum Test bereit.

Project Cars 2: Demo steht auch für PS4 zum Download bereit

Die Verantwortlichen von Slightly Mad und Bandai Namco haben heute eine kostenlos spielbare Demo für die Rennsimulation „Project Cars 2″ verfügbar gemacht. Die Anspielfassung steht für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC auf den jeweiligen Download-Plattformen zum Download bereit. Besitzer der Highend-Plattformen PlayStation 4 Pro und Xbox One X dürfen sich über die Unterstützung ihrer Plattformen freuen, sodass die Mehrleistung auch entsprechend zum Einsatz kommt.

Mit der Demo zu „Project Cars 2“ erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf das „einzigartige Fahrerlebnis“, sodass ihr selbst erleben könnt „warum Project Cars 2 eines der besten Rennspiele des Jahres ist“,  wird in der aktuellen Pressemeldung zur frisch veröffentlichten Demo. In der Demo könnt ihr mit dem Ferrari 488 GT3, dem Lamborghini Huracán LP610-4 und dem Formula Renault 3.5 bei verschiedenen Wetterbedingungen auf zwei Rennstrecken eure Runden drehen. Hier der Link zur Demo im PSN Store.

Gleichzeitig machen Bandai Namco und Slightly Mad auf das bereits am 21. November 2017 veröffentlichte Japanese Car-Pack aufmerksam, das von den „Project CARS 2“-Spielern gekauft und heruntergeladen werden kann, nachdem es bisher nur Vorbesteller erhalten haben. Die Rennsimulation  „Project Cars 2“ wurde am 22. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

23. November 2017 um 17:43 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

23. November 2017 um 18:20 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

23. November 2017 um 19:01 Uhr
President Evil

President Evil

23. November 2017 um 19:06 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

23. November 2017 um 23:05 Uhr
President Evil

President Evil

24. November 2017 um 10:35 Uhr