Suche Login

Rainbow Six Siege: Infos zum Outbreak-Koop-Event durchgesickert

"Rainbow Six Siege" wird in absehbarer Zeit mit einem "Outbreak"-Koop-Event ausgegattet, zu dem sich Ubisoft noch nicht umfangreich geäußert hat. Ein paar erste Detailbrocken sind am Wochenende allerdings durchgesickert. Und wie es aussieht, erhalten die Spieler wohl eine Art Zombie-Modus. Weitere Infos zu den Year-3-Inhalten sollen im Rahmen des Six Invitational 2018 in Montreal folgen.

Rainbow Six Siege: Infos zum Outbreak-Koop-Event durchgesickert

Ubisoft hat vor ein paar Tagen die Year 3-Inhalte für „Rainbow Six Siege“ aufgelistet. Einstellen können sich die Spieler des Shooters auf acht neue Operator, zwei neue Maps sowie eine überarbeitete Karte mit einem neuen Level- und Art-Design. Hinzu gesellt sich das sogenannte „Outbreak“-Koop-Event.

Die vollständige Enthüllung der neuen Inhalte für „Rainbow Six Siege“ soll während des Six Invitational 2018 in Montreal stattfinden. So völlig ungeduldig und ahnungslos lässt Ubisoft die Spieler des Titels aber nicht warten, denn da auf den Test-Servern von „Rainbow Six Siege“ ein kleines Rätsel gelöst wurde, konnten die ersten Details zu „Outbreak“ das Netz erreichen.

Demnach handelt es sich bei „Outbreak“ offenbar um einen kooperativen Zombie-Modus. In der Beschreibung heißt es, dass die Bevölkerung in New Mexiko von einem unbekannten Virus befallen wurde. Er schaltet das Schmerzzentrum aus und sorgt zugleich für einen Adrenalinschub. Mehr wollten die Macher zunächst nicht verraten, sodass eine eindeutige Beschreibung weiterhin aussteht.

Bevor jedoch die erste Season des dritten Jahres bei den Spielern ankommt, erscheint am 5. Dezember 2017 die vierte Season des zweiten Jahres für PC, PS4 und Xbox One. Die Ankündigung der Year-3-Inhalte halten wir hier für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

26. November 2017 um 16:44 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

26. November 2017 um 20:26 Uhr
King Azrael

King Azrael

26. November 2017 um 21:11 Uhr