Suche Login

Ghost of Tsushima: Darum wurde mit der Ankündigung so lange gewartet

Auf der Paris Games Week wurde mit "Ghost of Tsushima" das neueste Projekt von Sucker Punch angekündigt. Doch warum ließen sich die Verantwortlichen mit der Enthüllung des Projekts so viel Zeit?

Auch im Zuge der diesjährigen Paris Games Week kündigte Sony Interactive Entertainment verschiedene neue Projekte für die PlayStation 4 an.

Unter diesen befand sich auch „Ghost of Tsushima“, das derzeit bei den „inFamous“-Machern von Sucker Punch entsteht und die Spieler in das feudale Japan verfrachtet. Die Geschichte von „Ghost of Tsushima“ ist im Jahr 1274 angesiedelt, in dem die Japaner von den Mongolen überfallen werden. Weitere Details und ein Trailer zum neuen Sucker Punch-Projekt warten hier auf euch.

Ghost of Tsushima: Wurde bewusst spät angekündigt

In einem aktuellen Interview stellte sich Michael Denny, PlayStation Worldwide Studios SVP, der Frage, warum „Ghost of Tsushima“ verhältnismäßig spät angekündigt wurde. Schließlich befindet sich das Projekt ja schon eine ganze Weile in Arbeit. Wie Denny versichert, ist die späte Ankündigung keineswegs auf Probleme in der Entwicklung zurückzuführen.

Denny dazu: „Meiner Meinung nach haben wir verschiedene Titel der Vergangenheit schlichtweg zu früh angekündigt. Das ist ein grossartiges Projekt für Sucker Punch. Es ist ein Titel, den sie schon immer machen wollten. Und meiner Meinung nach war es der perfekte Ort, um es anzukündigen. Sie arbeiten schon seit langem an diesem Titel und es gibt bereits eine tolle spielbare Version. Wir freuen uns darauf, alle darüber zu informieren.“

Wann mit weiteren Details und Eindrücken zu „Ghost of Tsushima“ zu rechnen ist, ließ Denny allerdings offen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. November 2017 um 10:27 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

27. November 2017 um 10:40 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

27. November 2017 um 13:38 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

27. November 2017 um 21:33 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

29. November 2017 um 19:40 Uhr