Square Enix präsentiert den Launch-Trailer zum „Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster“, das vor einiger Zeit auch offiziell für den Westen bestätigt wurde. Das 4K und Full HD-Remaster wird am 28. November als Download für PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Der Launch-Trailer liegt bisher nur in der japanischen Fassung vor. Den Launch-Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen im Artikel eingebettet.
In dem Rollenspiel werden die Spieler in das Jahr 2087 versetzt. „Aus den Trümmern des Dritten Weltkriegs erheben sich die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse. Ohne sichere Zuflucht auf der fast vollständig zerstörten Erde bleibt ihnen nichts, als ihr Heil in den Sternen zu suchen“, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung. „Nach erfolgreichen Tests mit einem experimentellen Warp-Antrieb werden heldenhafte Pioniere mit der Aufgabe betraut, im All eine neue Heimat für die Menschheit zu finden.“
Bei der Neuauflage handelt es sich um ein Full-HD-Remaster, das um den 4K-Support und weitere Verbesserungen ergänzt wurde. Auf der PS4 Pro wird auch 4K-Auflösung unterstützt, während auf der Standard-Konsole Full-HD-Auflösung geboten wird. Selbstverständlich wird es auch Trophäen- sowie Share-Unterstützung geben. Der Preis beläuft sich auf 20,99 Dollar. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten zunächst 10 Prozent Rabatt. Hier könnt ihr den neuen Trailer ansehen:
Weitere Meldungen zu Star Ocean: The Last Hope.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
27. November 2017 um 09:41 UhrLohnt sich das Spiel oder ist es nur Durchschnittskost?
Subject 0
27. November 2017 um 12:12 UhrWenn eine Disc-Version kommt würde Ich es mir kaufen.
@ Nathan_90
Es ist nicht schlecht. (persönliche Meinung)
Ich habe meinen Spaß mit dem Spiel. Aber zu Schluss kann es nervig werden bis man speichern kann muss man lange spielen.
Mich persönlich stört ein Charakter der überhaupt nicht ins Team passt.
Das ist die Vogelfrau (weiß den Namen nicht mehr).
Warum siehst du nicht ein paar Videos an und entscheidest dann.
Krawallier
27. November 2017 um 18:49 Uhr@ Nathan
Ich fand es Grütze und mir gefällt der Hauptcharakter gar nicht und das jeder wirklich JEDER zu jeder Situation sein Senf dazu sagen muss zbs in einer Situation wo eine Weltraumstation dabei ich sich selbst zu zerstören und man SCHNELL noch flüchten muss da sich die Schotten schließen. Da stehen die rum und labern Minuten lange rum das man sein verletzend Team Kameraden doch nicht zum sterben hier lassen kann und man zusammen halten muss…. anstatt einfach mal schon los zu gehen mit dem Kerl im Schlepptau.
Und dann fängt jeder immer mit den Teil des Satzes an mit dem ein anderer seinen Satz beendet hat, dass geht dann in etwa so:
„Da ein Raumschiff!
„Ein Raumschiff? Da seht es ist Arumas Raumschiff“
„Arumas Schiff, Das muss Aruma sein!“
„Aruma? Das kann nicht sein er muss doch in der Explosion gestorben sein.“
„Er muss wohl entkommen sein bevor es zur Explosion kam.“
„Aruma hat überlebt?“
„Aruma….“
Das hat zumindest bei mir sehr an den nerven gezogen.