Vor ein paar Monaten veröffentlichten Deep Silver und die Entwickler von Volition Inc. den Open-World-Action-Titel „Agents of Mayhem“.
Auch wenn wir es hier mit einer komplett neuen Marke zu tun haben, weist der Titel einige Gemeinsamkeiten mit „Saints Row“, der kommerziell erfolgreichsten Reihe von Volition, auf. So sollte „Agents of Mayhem“ vor allem mit den schrägen Charakteren, seinem Humor und der überzogenen Action punkten.
Agents of Mayhem: Es sind keine weiteren Inhalte geplant
Allerdings zeichnete sich nur wenige Wochen nach dem offiziellen Release von „Agents of Mayhem“ ab, dass sich die Verkaufszahlen der neuen Marke auf einem enttäuschenden Niveau bewegen. Trotz allem hielten die Entwickler von Volition an dem Titel fest und bedachten diesen zuletzt unter anderem mit der Unterstützung der beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X und PlayStation 4 Pro.
Zudem wurden verschiedene Download-Pakete ins Rennen geschickt. Zuletzt das sogenannte „Safeword Agent Pack“, das unter anderem einen neuen Charakter mit sich brachte. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, wurde mit dem besagten DLC der Schlussstrich unter „Agents of Mayhem“ gezogen.
Oder anders ausgedrückt: Es wird keine weiteren Inhalte zum Open-World-Action-Titel geben.
Safeword was the final DLC for the game.
— Agents of Mayhem (@aomthegame) 27. November 2017
Weitere Meldungen zu Agents of Mayhem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Falkner
29. November 2017 um 16:33 UhrWie kann man so ein Spiel ohne Koop herausbringen? Muss ja nicht alles immer Multiplayer haben, aber hier wäre es für mich ein Kaufgrund.
Doniaeh
29. November 2017 um 18:02 UhrIch hoffe bei Volition gehts jetzt zurück zu den Wurzeln. Es wird Zeit für Freespace 3. Star Citizen beweist das es einen großen Markt für Space Sims gibt.
Silenqua
29. November 2017 um 23:58 UhrNa dann können sie ja einem neuen Saints Row arbeiten 🙂