Zum Leidwesen der Community legte der kürzlich veröffentlichte First-Person-Shooter „Call of Duty: WW2“ zumindest in technischer Hinsicht einen durchwachsenen Start hin.
So hatte das neue Abenteuer aus dem Hause Sledgehammer Games mit einer schwankenden Server-Performance zu kämpfen, die zu unschönen Lags und Verbindungsabbrüchen führte. Um die Performance zu stabilisieren, entschlossen sich die Entwickler von Sledgehammer Games dazu, diverse Features vorübergehend zu deaktivieren.
Call of Duty: WW2 – Die Ranglistenspiele werden heute Abend gestartet
Unter den deaktivierten Features befand sich unter anderem das sogenannte Hauptquartier, das vor wenigen Tagen wieder zur Verfügung gestellt wurde. Wie die verantwortlichen Entwickler von Slegdehammer Games bekannt gaben, dürfen sich die Spieler heute Abend auf ein weiteres Feature freuen.
Die Rede ist von den Ranglistenspielen, die am heutigen Abend um 19 Uhr freigeschaltet werden. Laut offiziellen Angaben gilt das Ganze vorerst nur für die PlayStation 4 und die Xbox One. Wann der PC an der Reihe ist, wurde nicht verraten.
Alle weiteren Details zum Ranked-Modus und der ersten Season fassten die Entwickler von Sledgehammer Games auf der offiziellen Website zusammen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WW2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.