Bereits im Jahr 2015 gab Sony Interactive Entertainment bekannt, dass die „LittleBigPlanet“-Macher von Media Molecule hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen haben.
Dieses trägt den Namen „Dreams“ und wird exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Zum Leidwesen der wartenden Spieler wurde es in der näheren Vergangenheit recht still um den neuen Titel von Media Molecule. Zwischenzeitlich kam sogar das Gerücht auf, dass sich Sony Interactive Entertainment dazu entschlossen hat, diesen auf Eis zu legen.
Dreams: Wird auf der PlayStation Experience 2017 in einer spielbaren Version präsentiert
Nachdem es von offizieller Seite umgehend hieß, dass an den Gerüchten um das Aus von „Dreams“ nichts dran ist, bestätigte Sony Interactive Entertainment auf dem offiziellen PlayStation Blog, dass „Dreams“ auf der PlayStation Experience 2017 am 9. und 10. Dezember in einer spielbaren Version präsentiert wird.
So können die Besucher des Events an einem Game Jam teilnehmen und zu den ersten gehören, die selbst Hand an „Dreams“ legen dürfen. Des Weiteren wurde versprochen, dass Siobhan Reddy, Mark Healey und Alex Evans im Zuge einer Frage-und-Antwort-Runde verschiedene Fragen beantworten und weitere Details zu „Dreams“ enthüllen werden.
Quelle: PlayStation Blog
Weitere Meldungen zu Dreams.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dr.Manhattan
01. Dezember 2017 um 18:18 UhrIch bin mal echt gespannt auf das Teil
Nathan Drake
01. Dezember 2017 um 20:34 UhrAuch gespannt!
Wird aber sowieso ein Pflichtkauf für mich
Nnoo1987
01. Dezember 2017 um 23:30 UhrHYPE
Nnoo1987
01. Dezember 2017 um 23:36 UhrHYPPPPE
Twisted M_fan
02. Dezember 2017 um 09:08 UhrWo ich jetzt die News lese krieg ich direkt wieder lust Little Big Planet zu zocken.
humantarget86
02. Dezember 2017 um 20:13 UhrWenn es kommt, dann bitte unbedingt mit vr Unterstützung. Kommt es mit vr, dann ist es für mich ein day one kauf. Ohne vr müsste ich es mir zwei mal überlegen.