In der kommenden Woche wird Ubisoft den Wintersport-Titel „Steep: Road to the Olympics“ für die PlayStation 4. Xbox One und den PC erscheinen. Allerdings kann man derzeit weiterhin bis zum 4. Dezember 2017 an einer offenen Beta teilnehmen und einige Inhalte der Erweiterung antesten. Mit einem neuen Launch-Trailer stellen uns die Entwickler noch einmal die Inhalte mit einigen Spielszenen vor.
Mit „Steep: Road to the Olympics“ können die Spieler einen Storymodus genießen, der die Geschichte eines jungen Athleten abhandelt. Dieser versucht der erste Athlet zu werden, der bei Olympischen Winterspielen in den drei Freestyle-Events Big Air, Half Pipe und Slopestyle Gold gewinnt.
Die Spieler werden nach PyeongChang reisen, dem Schauplatz der Olympischen Winterspiele, die im Februar 2018 stattfinden werden. Desweiteren kann man auch die Berge Japans mit ihrem Pulverschnee und den außergewöhnlichen Umgebungen erleben. Die neue Erweiterung umfasst mehrere Disziplinen des Alpine-Ski, Snowboards und Freestyle-Ski. So können die Spieler den Riesenslalom, den Slalom, den Super-G, die Abfahrt, den parallelen Riesenslalom, den Slopestyle, die Ski Half Pipe, den Ski Cross und Big Air genießen.
„Steep: Road to the Olympics“ erscheint am 5. Dezember 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu STEEP.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
02. Dezember 2017 um 14:21 UhrIch hab heute die Beta nochmal geladen und habs nun endlich mal probieren können.
Finds aber nicht so gut.
Vor allem der deutsche Sprecher nervt. Aber den kann man bestimmt abstellen. 😉
Kokadin
02. Dezember 2017 um 14:33 UhrFind das Spiel absolut angenehm, wenn man nach der Arbeit einfach nur entspannen will mithilfe eines Videospiels.
austrian
02. Dezember 2017 um 16:53 UhrWie ist die Steuerung so ?
Ich habe gehört, dass die nicht so einfach sein soll.
Vielleicht kann da jemand schon seine Erfahrungen weitergeben. Das Hauptspiel gibt es ja schon seit ca. 1 Jahr. Danke schon mal.
ne0r
04. Dezember 2017 um 13:56 Uhr@austrian
Hauptspiel hat mir Mega Laune gemacht, denke die Steuerung wird die selbe sein? Finde sie nicht sonderlich kompliziert.